Zusammen befördern wir Ihre Kundenpflege auf ein höheres Niveau

Antwortzeit auf Slash und besserte Kundenzufriedenheit.

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Tour

Eine Lösung, mit der Sie Ihre Kunden auf Ihre Seite ziehen können

Profitieren Sie mit unserer Helpdesk-Software für alle Kanäle von hoher Angestelltenproduktivität und Kundenbindung (oder Konversionen). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Mit mehr als 180 Helpdesk-Funktionen und über 40 Integrationen ist unsere Software die perfekte Lösung für Unternehmen aller Größen und Branchen.
Vereinen Sie alle Kommunikationskanäle und verwalten Sie sie von einem einzigen geteilten Unternehmensposteingang aus. Genießen Sie Integrationen mit sozialen Medien, einen unbegrenzten Ticketbrowsingverlauf, Anrufaufzeichnungen, Hybrid-Ticket-Streams und andere Produktivitätstools.
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Alle Supportkanäle unter einem Dach

Entdecken Sie 130+ Ticketingfunktionen und 200+ Integrationen mit den Tools, die Sie lieben.

LiveAgent multichannel help desk software
LiveAgent multichannel help desk software

Es ist Zeit, Ihr Toolset auszuräumen

Warum sollte man mehrere teure Tools für Chat, E-Mail, Wissensmanagement und Anrufe verwenden, wenn es ein Tool gibt, das Alles kann?

01 Ticketing

Verlieren Sie den Überblick über alle Kundenanfragen? Tauschen Sie Ihre Webmail für eine Helpdesk-Software für mehrere Kanäle aus und erledigen Sie mehr.

Ersetzt
Hybrid ticketing system in help desk software - LiveAgent
LiveAgent live chat window

02 Live-Chat

Hohe Erwartungen? Unsere vielseitige Live-Chat-Software kann Ihre Erwartungen erfüllen. Sammeln Sie Leads, überwachen Sie das Verhalten Ihrer Besucher und bieten Sie proaktive Dienste an. All das mit nur einem Tool.

Ersetzt

03 Callcenter

Entdecken Sie, wie das vereinte VoIP-Callcenter und das eingebaute KBM von LiveAgent Ihnen helfen können, personalisierten und kontextreichen Support zu liefern.

Ersetzt
LivAgent's call center features
LiveAgent social media customer service

04 Soziale Medien

Haben Sie es satt, mehrere Konten und Geräte zu überwachen? Beginnen Sie, alle Tickets von Instagram, Twitter und Facebook in einem Posteingang zu verwalten.

Integriert

05 Wissensdatenbank

Möchten Sie mehr von Ihrer Wissensdatenbank? Außer einer vollständig anpassbaren und SEO-optimierten Wissensdatenbank, bietet LiveAgent weitere 140+ Helpdesk-Funktionen.

Ersetzt

06 Kundenportal

Bekräftigen Sie Ihre Kunden mit unseren fortgeschrittenen Selbstbedienungs- und Gemeinschaftskanälen. Entdecken Sie noch heute endlose Möglichkeiten.

Ersetzt

Legen Sie jetzt mit LiveAgent los!

Probieren Sie all unsere Funktionen in einer kostenlosen 14-tägigen Probephase aus.

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Erfahrungsberichte

Erfahren Sie, warum es unsere Kunden lieben, mit LiveAgent zu arbeiten

  • Roman Bosch
    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
    Roman Bosch Partly
  • Christine Preusler
    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
    Christine Preusler HostingAdvice
  • Karl Dieterich
    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
    Karl Dieterich Covomo
  • Hendrik Henze
    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
    Hendrik Henze HEWO Internetmarketing
  • Razvan Sava
    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
    Razvan Sava Webmaster Deals
  • Taras Baca
    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
    Taras Baca XperienceHR
  • Andrej Ftomin
    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
    Andrej Ftomin TAZAR Group
  • Matt Janaway
    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
    Matt Janaway The Workplace Depot
  • Viviane Carter
    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
    Viviane Carter CSI Products
  • Christian Lange
    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
    Christian Lange Lucky-Bike
  • Jens Malmqvist
    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
    Jens Malmqvist Projure
  • Catana Alexandru
    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
    Catana Alexandru Websignal
  • Jan Wienk
    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
    Jan Wienk All British Casino
  • Allan Bjerkan
    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
    Allan Bjerkan Norske Automaten
  • Sissy Böttcher
    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
    Sissy Böttcher Study Portals
  • Peter Koning
    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
    Peter Koning TypoAssassin
  • Aranzazu F
    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
    Aranzazu F Factorchic
  • Rick Nuske
    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
    Rick Nuske MyFutureBusiness
  • Vojtech Kelecsenyi
    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
    Vojtech Kelecsenyi 123-Nakup
  • Rafael Kobalyan
    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
    Rafael Kobalyan Betconstruct
  • Martin Drugaj
    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
    Martin Drugaj Atomer
  • Ivan Golubović
    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
    Ivan Golubović AVMarket
  • Rustem Gimaev
    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
    Rustem Gimaev Antalya Consulting Language Center
  • Randy Bryan
    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
    Randy Bryan tekRESCUE
  • Timothy G. Keys
    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
    Timothy G. Keys Marietta Corporation
  • Mihaela Teodorescu
    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
    Mihaela Teodorescu eFortuna
  • Hilda Andrejkovičová
    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
    Hilda Andrejkovičová TrustPay
  • Alexandra Danišová
    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
    Alexandra Danišová Nay
  • Samuel Smahel
    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
    Samuel Smahel m:zone
  • David Chandler
    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
    David Chandler Volterman

Transparente und faire Preisgestaltung

Keine Verträge, keine versteckten Kosten, ausschließlich monatliche Abrechnung. Vollständig transparente Preise, Ihnen wird nur die tatsächliche monatliche Nutzung verrechnet. Wählen Sie den richtigen Plan und beginnen Sie, den besten Kundensupport anzubieten.

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Eine Demo vereinbaren

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Was Sie in dieser Demo lernen werden
  • Sie Sie Ihre Unternehmensziele mit LiveAgent erreichen – egal ob es um die Verbesserung der Kundenzufriedenheit oder der Generierung von mehr Verkäufen geht.
  • Wie LiveAgent funktioniert. Wir geben Ihnen eine Tour aller Produkte, um Ihnen ein besseres Verständnis unserer Software zu geben.
  • Antworten auf jegliche Fragen über Preise, Dienste, Integrationen und Funktionen.
 

“Treten Sie jedem Kunden mit dem Ansatz entgegen, ihm oder ihr dabei zu helfen, ein Problem zu lösen oder ein Ziel zu erreichen, nicht etwa, ein Produkt oder einen Dienst zu verkaufen.” – Brian Tracy

Andrej Saxon
Vertriebsleiter

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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Probieren Sie LiveAgent heute aus

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

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Erstellen Sie fantastische Kundenportale, Wissensdatenbanken und komplexe Sprachdialogsysteme. Filtern Sie Tickets nach Kennzeichnungen, Abteilungen, Art des Problems oder Kommunikationskanal. Teilen Sie ein Ticket einem Angestellten oder einer Abteilung zu und übertragen Sie es automatisch. Sortieren, übertragen und lösen Sie Kundenanfragen aus einem einzigen zentralisierten Dashboard. All dies können Sie mit LiveAgent durchführen.

Zusammen befördern wir Ihre Kundenpflege auf ein höheres Niveau

Die Helpdesk-Software von LiveAgent bietet Unternehmen aller Größen und Branchen eine Lösung, um die Produktivität der Mitarbeiter und die Kundenbindung zu erhöhen. Mit mehr als 180 Funktionen und über 40 Integrationen können alle Kommunikationskanäle vereint werden. Ein kostenloses Konto ist erhältlich und es gibt keine Kreditkarte erforderlich.

Erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit LiveAgent und unserer eingebauten Messfunktion der Kundenzufriedenheit Nicereply.

Sei glücklich mit der Kundenzufriedenheitssoftware

Die Kundenzufriedenheit ist heute ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Durch zufriedene Kunden können Unternehmen Markenfürsprecher gewinnen und organisch bekannter werden. Um die Kundenzufriedenheit zu messen und zu verfolgen, sind csat-Umfragen, insbesondere nach Kundeninteraktionen per E-Mail oder Live-Chat, der beste Weg. Eine erfolgreiche csat-Umfrage sollte auf geschäftliche Ziele ausgerichtet sein und dem Kunden die Möglichkeit geben, Feedback zu geben. Kundenzufriedenheitssoftware kann Unternehmen dabei helfen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und höhere Einnahmen und eine gute Kundenerfahrung zu erzielen.

LiveAgent stattet Sie mit einem geteilten Posteingang aus, welches Ihren Mitarbeitern ermöglicht die Arbeitslast nicht verfügbarer Berater zu teilen. Lesen Sie über die Vorteile von Kundenerfolgs-Software.

Aufbau von Wohlstand mit Kundenerfolgssoftware

Dieser Text bewirbt das Ticketing-System LiveAgent für den Kundenservice. Es bietet verschiedene Funktionen wie die Möglichkeit, Kundenanfragen in der Muttersprache zu beantworten und automatisierte Abläufe im Kundenservice zu ermöglichen. Das System kann an die Bedürfnisse des jeweiligen Sektors und Unternehmens angepasst werden und bietet bereits mehr als 179 Funktionen und 40 Integrationen an.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die sich an die Bedürfnisse unterschiedlicher Geschäftsmodelle anpasst. Entdecken Sie, wie LiveAgent in Ihre Nische passt. Agentur Edu und NGOs verlassen sich auf LiveAgent.

Richtig fit für jedes Unternehmen

LiveAgent wird oft als die bessere Alternative zu ZenDesk gepriesen. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine einfache Bedienung, einen guten Kundensupport und viele Funktionen wie Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken und Integration mit sozialen Netzwerken. Das fortschrittliche Automatisierungsgrad ersetzt den Bedarf an Zapier. LiveAgent sendet E-Mails, anstatt auf Tickets zu setzen, und ermöglicht das Anhängen von Dateien. Kunden haben oft Probleme mit ZenDesk, aber LiveAgent wurde aufgrund von Benutzerbewertungen und Preisen ausgewählt. Es hat eine gute Anzahl von Integrationen und Alias-E-Mails.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie hervorragenden Callcenter-Kundenservice anbieten können? Erfahren Sie es in diesem Artikel.

Kundenservice-Callcenter

Eine Studie zeigt, dass 80% der Umsätze eines Unternehmens von 20% seiner Kunden stammen. Kundendienstvorlagen helfen dabei, Zeit zu sparen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Live-Chat-Software bietet personalisierte Funktionen und verbessert den Kundensupport. Empfehlungsmarketing und Treueprogramme sind wichtige Tools für Unternehmen, um die Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Es ist wichtig, die Wissensdatenbanken auf dem neuesten Stand zu halten und personalisierte Vorlagen zu nutzen.

Die LiveAgent-Software für das Kundenkommunikationsmanagement bietet Ihren Kunden einen personalisierten, schnellen und kompetenten Service an. Probieren Sie es kostenlos aus.

Ihre Kundenkommunikations-Management-Software auf den ersten Blick.

Die Kundenkommunikationsmanagement-Software ist eine Anwendung für Unternehmen, die es ihnen ermöglicht, eine hohe Menge an eingehender und ausgehender Kommunikation über verschiedene Kanäle zu verwalten. Sie sorgt für relevante, reaktionsschnelle und konsistente Kundenkommunikation auf Basis früherer Erfahrungen und wird benötigt, um personalisierte Erfahrungen anbieten zu können. LiveAgent bietet eine funktionsreiche Software für die Verwaltung von Kundenkommunikation, die mehrere Kontaktkanäle vereinheitlicht und eine einheitliche Dokumentation aller relevanten Daten gewährleistet. Die Software ermöglicht eine höchst individualisierte Erfahrung für Kunden.

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