Bieten Sie Kundenservice auf einem höheren Niveau mit LiveAgent

Wenn Sie sich nicht um Ihre Kunden kümmern, werden es Ihre Konkurrenten tun. Mithilfe der richtigen Helpdesk-Software behalten Sie das Interesse Ihrer Kunden und erreichen eine gute Kundenzufriedenheit.

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Erstellen Sie fantastische Kundenportale, Wissensdatenbanken und komplexe Sprachdialogsysteme.

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Filtern Sie Tickets nach Kennzeichnungen, Abteilungen, Art des Problems oder Kommunikationskanal.

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Teilen Sie ein Ticket einem Angestellten oder einer Abteilung zu und übertragen Sie es automatisch.

Eine Glühbirne, die die Kraft der Verwendung toller Ideen zeigt

Zu Nutze machen

Nutzen Sie fortgeschrittene Funktionen, wie ein eingebautes Callcenter oder Live-Chat mit Muttersprachlern.

tour 01

Vereinheitlichen Sie all Ihre Kommunikationskanäle

Verbinden Sie die Kommunikation aller Kanäle in einem universalen Posteingang. Sortieren, übertragen und lösen Sie Kundenanfragen aus einem einzigen zentralisierten Dashboard.

Vollständiger Ticketverlauf von Anfang bis Ende

Verfolgen Sie die Lösung eines Kundenproblems durch verschiedene Kanäle aus einem einzelnen Hybrid-Ticket-Stream.

tour 02

Über 3.000 Bewertungen auf Top-Vergleichswebsites

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Ich finde die organisatorischen Werkzeuge das Beste an Live-agent. Ich habe mit einem Outlook-basierten System begonnen, und die Suche nach E-Mails, die auch nur eine Woche alt waren, war qualvoll. Live-Agent hat die Fähigkeit, unsere E-Mails automatisch zu organisieren, mit Tags, Personen, Ordnern, benutzerdefinierten Filtern, zeitabhängiger Farbgebung usw., den Umgang mit E-Mails so viel einfacher gemacht. Ich muss selten länger als eine Minute suchen, um zu finden, was ich brauche. Robert

LiveAgent ist ein ausgezeichnetes Produkt. Der einfach zu bedienende Service hat es wirklich so viel einfacher gemacht, neue und sogar bestehende Mitarbeiter (je nach Bedarf) innerhalb des Supports zu schulen, damit sie Support-Tickets oder LiveChat beantworten können.
Wir haben die einfach zu bedienenden Funktionen wirklich genossen, da alles im Produkt enthalten ist und es nicht lange dauert, bis man überhaupt etwas findet. Der hilfreiche Leitfaden, den man am Anfang erhält, überlässt bei der Suche nach Dingen wirklich nichts dem Zufall. April

Als ich 2018 LiveAgent zum ersten Mal abonniert habe, fand ich es gut. Aber erst als ich anfing, es zu benutzen, fand ich es perfekt – und es wächst bis heute weiter. Wollten Sie zum Beispiel Kunden schon immer die Möglichkeit geben, sich über ein Callcenter mit Ihnen zu verbinden (mit anderen Worten: automatisch in die Warteschlange stellen lassen?). Sie können nicht nur das tun, sondern Sie können alles innerhalb von LiveAgent erledigen. Erstaunliche Leistung.Quentin

Unser Büro verwendet Live Agent bereits seit mehreren Jahren, und die Chat-/Nachrichtenfunktionalität hat sich als unschätzbar wertvoll erwiesen, um unserem Team einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Live Agent ist leicht zu bedienen und einfach zu erlernen und hat sich als Segen für unser Unternehmen erwiesen, und die Instant-Chat-Option ist eine treibende Kraft bei der Generierung neuer Konten. Die Möglichkeit, Fragen zu beantworten und Beispielberichte über die Chatdatei-Upload-Funktion bereitzustellen, ist unbezahlbar.Douglas

Insgesamt hat Live Agent unser Büro produktiver gemacht und es uns ermöglicht, aktuelle und vergangene Ereignisse besser zu verfolgen. Bei der täglichen Arbeit mit Live-Agent machen die automatische Markierung, Regeln, Einfärbung von E-Mails und Suchfunktionen den Umgang mit Problemen und Lösungen so viel schneller. Wir verstehen besser und finden das, was wir wollen einfacher, außerdem wissen wir besser, wen wir in Kundenangelegenheiten einbeziehen können. Als ich anfing, hatten wir 5 Mitarbeiter und alle benutzten Outlook. Die Art der Kontrolle und Organisation, die Live-Agent ermöglicht, hat uns um Lichtjahre nach vorne gebracht. Robert

Ich liebe Live Agent. Die Features sind großartig, es hat ein sauberes Design ohne unnötige Zusätze, nur schlicht und gut. Ein super gutes Team, das immer wieder ein, ohnehin schon großartiges, Tool aufrüstet und aktualisiert. Kunden sind in der Lage, sich schnell mit uns zu verbinden, um mit uns zu chatten, um Hilfe zu erhalten oder uns Fragen zu stellen – großartige Integrationen, Wissensdatenbanken und mehr. Besorgen Sie sich dieses Tool und danken Sie mir später. Larry

Insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung – ich empfehle LiveAgent. Das Kundensupport-Team für LiveAgent war ausgezeichnet und hat uns bei der Bearbeitung unserer Anforderungen und der Frage, wie LiveAgent diese erfüllen kann, geholfen. Die Anwendung hat uns geholfen, unsere Management-Supportpunkte zu verbessern. Jacob

tour 03

Machen Sie Besucher Ihrer Webseite in wenigen Sekunden zu Kunden Ihres Unternehmens

LiveAgent bietet den schnellsten Live-Chat auf dem Markt. Chatten Sie mit Kunden in Echtzeit, verwenden Sie Offline-Formulare und Formular zum Ausfüllen vor einem Gespräch. Sehen Sie in Echtzeit was ein Kunde im Chat eingibt und vieles mehr.

Lupe

Überwachen

Überwachen Sie all Ihre Kommunikationskanäle bequem in dem universalen Posteingang von LiveAgent.

verfolgen

Verfolgen

Sehen Sie sich die Leistung Ihrer Angestellten an und sortieren Sie nach Zeit, Zahl der gelösten Tickets und mehr!

analysieren

Analysieren

Entdecken Sie mit der Hilfe unserer stabilen Analysefunktionen Bereiche, die verbessert werden könnten.

Bericht von abgeschlossenen Aufgaben

Berichten

Erstellen Sie mit unserem starken Bericht-Dashboard umfangreiche Berichte in verschiedenen Formaten.

Nie wieder zwischen Apps wechslen

Jegliche Erwähnungen, Kommentare und Nachrichten von Facebook, Facebook-Messenger, Twitter, Instagram, und Viber werden automatisch in Tickets verwandelt und an Ihren universalen Posteingang gesendet.

tour 04

Mehr als 200 Helpdesk-Funktionen

Inbound- und Outbound-Callcenter-Software

Ihr eingebautes Callcenter wartet auf Sie

Zentralisieren Sie Telefonanrufe von Ihrer Webseite oder Festnetznummern. Wählen Sie Ihren VoIP-Anbieter und verbinden Sie eine unbegrenzte Anzahl von SIP-Trunks, sowie örtliche Nummern. Leiten Sie Anrufe an die zuständigen Angestellten weiter oder speichern Sie Anrufaufnahmen für Trainingszwecke, zur Qualitätssicherung und für rechtmässige Zwecke.

Erhalten Sie Einblicke und erstellen Sie Berichte

Sehen Sie, wer mit Ihrem Unternehmen interagiert und überwachen Sie den Service, den sie bekommen. Erhalten Sie Zugriff auf Daten über die Benutzung, sowie Statistiken, bewerten Sie Leistungsberichte und lernen Sie von Kundenzufriedenheitswertungen. 

tour 06

Transparente und erschwingliche Preisgestaltung

Sie erhalten unsere professionelle Helpdesk-Lösung zu einem festgelegten Monatspreis, ohne jeglicher versteckter Kosten oder Langzeitbindungen. Registrieren Sie sich jetzt für eine 14-tätige kostenfreie Probeversion, um Zugriff auf alle verfügbaren Funktionen zu erhalten.

Package Name

Ticket+Chat

Ideal für kleine bis mittelgroße Unternehmen.

$29 /mo
Package Name

All-Inclusive

Ideal for Unternehmen jeglicher Größe.

$39 /mo

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen an.

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Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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Testen Sie LiveAgent noch heute

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