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Die geheime Waffe, die Ihre Konkurrenz verwendet

Entdecken Sie, was LiveAgent zu bieten hat oder erkunden Sie es selbst mit einer kostenlosen Probeversion.

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Von mehr als 30.000+ Unternehmen vertraut

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Stehen Sie Ihren Kunden immer zur Seite

Stärken Sie Kundenbeziehungen und verbessern Sie die Konversionsrate mit erstklassigen Diensten auf allen Kanälen.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Überwachen Sie Verhalten und sprechen Sie Kunden zum richtigen Zeitpunkt an

Unterstützen Sie Ihre Webseitenbesucher mit personalisierten Chateinladungen basierend auf KBM-Einsicht, Verhaltensüberwachung und Einblick in Nachrichten.

Passen Sie jede Chat-Schaltfläche und jedes Widget ganz einfach an und verwalten Sie in wenigen Sekunden mehrere Webseiten. Mehr erfahren

Verbessern Sie die Wirksamkeit anhand von Automatisierung

Automatisieren Sie banale Aufgaben, nutzen Sie Massenhandlungen, stellen Sie die Gamifizierung ein, verwenden Sie vorgefertigte Antworten und teilen Sie Tickets automatisch den richtigen Abteilungen oder Angestellten zu.

Machen Sie Benachrichtigungen von sozialen Medien nahezu wahnsinnig?

Mit LiveAgent können Sie die Kontrolle übernehmen. Beantworten Sie jede Nachricht auf Instagram, Twitter, Facebook, Messenger und Viber direkt von Ihrem LiveAgent-Dashboard aus.

Nicht genug? Stellen Sie die Schlüsselwort-Überwachung ein, um Support zu liefern, selbst wenn Sie nicht direkt in einem Beitrag erwähnt oder markiert wurden.

Social customer service templates

Nie wieder zwischen Apps wechslen

Behalten Sie die Leistung Ihres Teams im Blick. Passen Sie Angestelltenschichten basierend auf der Ticketmenge und Stoßzeiten an, überwachen Sie wer mit wem spricht und über was sie sprechen. Sehen Sie sich Angestelltenbewertungen an.

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Inbound and Outbound Call Center Software

Ein Cloud-Callcenter für intelligentere Verkäufe

Vereinheitlichen Sie Telefonanrufe von Ihrer Webseite oder dem Festnetz und leiten Sie Anrufe an die passensten Angestellten weiter. All das dank ACD und eigenen IVR-Nachrichten.

Noch nicht genug? Erfreuen Sie Ihre Kunden mit der “Keine Wartezeit”-automatischen Rückruf-Funktion und integrierten Videoanrufen.

Bieten Sie dank Schichtwechsel Support rund um die Uhr an

Erstellen Sie mehrere Wissensdatenbanken mit Gemeinschaftsforen, How-to-Artikeln, FAQs und Feedback- und Vorschlägeboxen.

Verpassen Sie jeder Wissensdatenbank den Look, der zu Ihrem Unternehmen passt. Nutzen Sie hierfür eigene CSS oder unseren intuitiven WYSIWYG-Editor.

Reibungsloser Support auf jedem Kanal

Chatten Sie, telefonieren Sie und antworten Sie auf E-Mails und Nachrichten auf sozialen Medien von einem einheitlichen Dashboard aus.

Greifen Sie ganz einfach auf alle Tools und Integrationen zu, um für unvergessliche, erstklassige Kundenerfahrungen zu sorgen.

Andere Funktionen, die Sie lieben werden

Laden Sie unsere iOS- und Android-Apps herunter, um Tickets unterwegs zu lösen.

Genießen Sie kostenlose interne Chats und Anrufe innerhalb Ihres LiveAgent-Dashboards.

Mit der Gamifizierungsfunktion von LiveAgent macht Kundensupport Spaß.

Legen Sie einzigartige Geschäftszeiten für jede Ihrer Geschäfts-Webseiten fest.

Schreiben Sie private Ticketnotizen als Erinnerungen für Sie selbst oder andere Angestellte.

Erstellen Sie eigene KBM-Felder, um jegliche wichtige Informationen über Ihre Kunden zu speichern.

Für Remote Collaboration und Effizienz gebaut.

Von Kundenbetreuern für Kundenbetreuer.

Kein Quatsch. Kein Kopfzerbrechen. Nur wertvolle Helpdesk-Funktionen.

Leiten Sie Ihr Unternehmen ganz einfach mit LiveAgent.
Kostenlose Probeversion | Keine Kreditkarte erforderlich
Person speaking multiple languages

40+ App-Sprachen

Security lock and badge

Top-Sicherheit

Customer service templates

Support rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr

Unsere Kunden wissen es am besten

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten …LiveAgent!

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Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen wie Zendesk, Kayako, Freshdesk, Comm100, Help Scout, Jira ServiceDesk, LiveChat und mehr.

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