Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software und heißen Sie LiveAgent willkommen

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Ziehen Sie Ihre Daten zu LiveAgent um

Zwischen unterschiedlicher Helpdesksoftware zu wechseln, ist nicht besonders schwer. Ziehen Sie all Ihre Daten von Ihrem aktuellen Anbieter mithilfe eines unserer vorgebauten Plugins um oder lassen Sie unsere Spezialisten dies für Sie erledigen.
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  • Software Advice badge, Frontrunners, Help Desk category
Selber Dateien zu LiveAgent umziehen

Verwenden Sie ein vorgebautes Plugin

In manchen Fällen bieten wir ein vorgebautes Plugin, welches all Ihre Daten von Ihrem alten Anbieter zu LiveAgent umzieht. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich anzumelden und den Aktivierungsschalter umzulegen. Die Migration benötigt nur Ihren API-Schlüssel und keine Programmierkenntnisse.
Mehr dazu

Kostenloser, persönlicher Umzug

Kontaktieren Sie uns über Livechat oder per Mail, um uns über die Art des Umzuges zu informieren. Wir ziehen gerne Ihre Daten für Sie um, während Sie sich zurücklehnen können und eine Pause machen.
Datenumzug von einem Service zu einem anderen

Was Sie von Ihrem bestehenden Helpdesk mitnehmen können

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Hauptvorteile, welche unsere Kunden nach deren Umzug zu LiveAgent genießen

Kunde bewertet Kundenservice auf einem Handy

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.
Ultimative Omni-Channel-Helpdesk-Software-Erfahrung

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.
Person sammelt Papier im Netz

Signifikante Einsparungen und ROI

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen
Mehrsprachige Unterstützung inbegriffen

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und bietet sprachangepasste Widgets.
E-Mail Ticketing

Entdecken Sie die Leistung des universellen Posteingangs

LiveAgent entzerrt und kombiniert Ihren kompletten Supportprozess. Sie müssen nie mehr mehrere Soziale Medien oder Geräte überwachen. Unser universelle Posteingang empfängt Nachrichten von all Ihren Kanälen – Soziale Medien, E-Mail, Livechat, Telefon- und Videoanruf – Sie entscheiden selbst. Sobald diese Nachrichten in Ihrem LiveAgent-Dashboard eingetroffen sind, werden diese automatisch in Tickets umgewandelt.

Livechat, auch wenn Sie offline sind

Nutzen Sie der Vorteile unserer robusten Livechatsoftware. Sie erlaubt es Ihnen, mit Ihren Websitebesuchern in Echtzeit zu chatten und empfängt sogar Nachrichten nach Geschäftsschluss. Nachrichten, welche während Sie weg sind, eintreffen, werden in Tickets umgewandelt. Zusätzliche Funktionen, wie vollständig anpassbare Schaltflächen, vorgeschaltete Formulare, Einladungen zum Chat oder der “alles sehen”-Modus, welcher erlaubt, Nachrichten noch vor dem Absenden anzusehen, helfen Ihnen. Dieser Modus zeigt Ihnen sogar an, auf welcher Seite die Person sich gerade befindet.
Livechat als Teil einer Helpdesksoftware
Mobile help desk application

Service unterwegs - mit unseren iOS-Apps und Android-Apps

Da exzellenter Kundensupport flexibel sein muss, haben wir LiveAgent auch auf den iOS und Android-Stores verfügbar gemacht. So können Sie selbst von unterwegs Ihre Kunden zufriedenstellen.

Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in dem Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support an.

15$ Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
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Funktionen

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Hervorragender Kundenservice beginnt mit besserer Helpdesk-Software. Sehen Sie sich die Vorteile von LiveAgent an und beginnen Sie in 5 Minuten damit.

Bieten Sie exzellenten Kundenservice.

All-in-One Helpdesk-Software: 24/7 Support, Live-Chat, Callcenter & Social Media. 30 Tage kostenlos testen – keine Kreditkarte nötig!

Die Pläne von LiveAgent beginnen bei 15 USD/Agent/Monat und enthalten E-Mail-Ticketing, Live-Chat, eine Wissensdatenbank und mehr. Alle Funktionen unter einem Dach kosten 69 USD/Agent/Monat.

LiveAgent-Preise

LiveAgent: Flexible Support-Lösungen ab 9 $/Monat pro Agent. 30 Tage gratis testen. Kein Vertrag, jederzeit kündbar! Jetzt vergleichen.

Die Lösungszeit ist die Zeitspanne, in welcher ein Ticket gelöst wird. Sie beginnt, wenn das Ticket in Ihrer Helpdesk ankommt und endet, wenn es gelöst ist.

Lösungszeit

Erfahren Sie, was Lösungszeit bedeutet, wie sie Kundenzufriedenheit steigert und wie LiveAgent effiziente Lösungen mit einer kostenlosen Testversion bietet!

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