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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent und wir migrieren Ihre AirCall-Daten kostenlos.

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Umziehen von AirCall zu LiveAgent?

Möchten Sie von Aircall migrieren? Migrieren Sie zu LiveAgent und erhalten Sie zu einem fairen Preis Zugriff auf eine Helpdesk-Lösung mit umfassenden Callcenter-Funktionen. LiveAgent Callcenter bietet interaktive Sprachantworten, Videoanrufe, unbegrenzte Anrufaufzeichnungen und vieles mehr. Entdecken Sie die Funktionen und wechseln Sie noch heute.

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Vergleich zwischen AirCall und LiveAgent

Funktionen Lebendagent AirCall
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
AirCall bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
AirCall bietet keinen Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 39$/Agent/Monat an.
AirCall bietet Call Center im Plan für 48$/Agent/Monat an.
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Self-Service.
AirCall bietet keinen Self-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
AirCall bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Self-Service.
AirCall bietet keinen Self-Service an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es den Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
AirCall bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Anleitungsartikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
AirCall bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
AirCall bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat.
AirCall offers automation and rules in plan with pricing on demand.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
AirCall bietet API-Funktionen im Plan mit Preisen auf Anfrage.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 39$/Agent/Monat.
AirCall bietet IVR-Funktionen im Plan mit Preisen auf Anfrage.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
AirCall bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets verfallen nicht und werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
AirCall bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 83$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
AirCall bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
AirCall bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
AirCall bietet keine unbegrenzten Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 39$/Agent/Monat an.
AirCall bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 83$/Agent/Monat an.
Unbegrenzter 24/7-Support
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat.
AirCall bietet unbegrenzten 24/7-Support im Plan für 48$/Agent/Monat an.
Data migration from one solution to another

Holen Sie mehr mit LiveAgent

Wechseln Sie zu einem Ticketing-System, das alle wichtigen Kanäle für Kundeninteraktionen bedienen kann. Lassen Sie sich von unseren Helpdesk-Experten unterstützen, um einen hervorragenden Kundensupport zu bieten. Mit LiveAgent erhalten Sie eine Vielzahl von Tools, Funktionen und Integrationen zu einem Preis, der die Bank nicht sprengt.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

LiveAgent bietet Umzugsplugins für Helpdesk-Anwendungen. Derzeit arbeiten wir noch an einem Aircallumzugsplugin. Mehr Informationen hierzu finden Sie bald.

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten kann ich von Aircall umziehen?

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Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

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Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Email icon

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit zum Umzug von Aircall zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

Holen Sie sich LiveAgent dauerhaft kostenlos oder suchen Sie sich einen unserer drei bezahlten Versionen aus.

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Migrieren Sie noch heute Ihre Daten von Aircall

LiveAgent ist die am häufigsten bewertete und am besten bewertete Helpdesk-Software für KMU in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich zu Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford University an, um Ihren Kunden einen erstklassigen Support anzubieten.

Paketname

All-Inclusive

Passt für kleine Unternehmen, Agenturen und sogar große Konzerne

$39 /mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Wie können Sie von Aircall zu LiveAgent migrieren?

Wenn Sie Daten von Aircall zu LiveAgent migrieren möchten, zögern Sie nicht, unseren Kundensupport zu kontaktieren. Wenn Sie es jedoch vorziehen, dies selbst zu tun, können Sie dies über das Migrations-Plugin in LiveAgent tun.

Welche Daten können Sie von Aircall zu LiveAgent migrieren?

Mit LiveAgent können Sie die meisten Daten wie Tickets, Kundenkontakte, Agenten, Anhänge und mehr übertragen.

Warum sollten Sie LiveAgent anstelle von Aircall wählen?

Wenn Sie Wenn Sie eine komplexe Helpdesk-Software suchen, die mehrere Plattformen über eine Schnittstelle verbindet, dann ist LiveAgent die perfekte Wahl für Sie. Heutzutage kommunizieren Kunden über viele Plattformen. Daher ist es von Vorteil, alle Plattformen über eine Schnittstelle zu verbinden, da Ihr Support so reagieren kann Jede Kundenanfrage effizient zu bearbeiten. Mit LiveAgent können Sie beispielsweise E-Mail, Live-Chat, soziale Medien, Anrufe, Wissensdatenbank und mehr verbinden.

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