Möchten Sie von Desk.com umziehen?

LiveAgent bietet einen kostenlosen Datenumzug von Desk.com, welcher durch unser eingebautes Plugin oder unseren Mitarbeitern erledigt werden kann. Der Umzug Ihrer Desk.com-Daten läuft schnell, sicher und kostenlos ab. Ziehen Sie noch heute kostenlos zu LiveAgent um.

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Selber Dateien zu LiveAgent umziehen

Verwenden Sie unser Desk.com Migrationsplugin

Sie sind nur ein paar Schritte entfernt, Ihre Desk.com-Daten zu LiveAgent umzuziehen. Alles, was Sie tun müssen ist, sich in Ihr LiveAgent-Dashboard einzuwählen und den Aktivierungshebel in Ihren Plugins zu aktivieren. Die Desk.com-Migration benötigt nur Ihren API-Key – kein Programmieren ist notwendig.

Kostenloser Desk.com-Umzug von unseren Mitarbeitern

Kontaktieren Sie uns per Livechat oder per E-Mail, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihre Daten von Desk.com umziehen möchten. Wir werden sicher und kostenlos Ihre Daten umziehen. In der Zwischenzeit können Sie sich zurücklehnen, entspannen und eine Pause machen.

Datenumzug von einem Service zu einem anderen

Daten, die Sie von Desk.com mitnehmen können

3-Sterne-Feedback

Rückmeldungen

Ziehen Sie alle Rückmeldungen aus dem Kundenportal um.

Manager

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Ticketlast

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Vorteile des Datenumzugs von Desk.com zu LiveAgent

ein Kunde, welcher eine Servicebewertung auf dem Mobiltelefon erstellt

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.

Ultimative Omni-Channel Helpdesk Software Erfahrung

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdeskfunktionen, zusammen mir über 40 Integrationen.

Person sammelt Papier im Netz

Signifikante Einsparungen und ROI

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen

Multiliguale Unterstützung inkludiert

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenenen Sprachübersetzungen und bietet sprachangepasste Widgets.

Ziehen Sie noch heute Ihre Daten von Desk.com um

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Folgen Sie Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford University darin, den weltbesten Support für Ihre Kunden zu bieten.

Paketname

Ticket+Chat

Ideal für kleine und mittlere Unternehmen

29 /mo
Paketname

All-Inclusive

Ideal für Unternehmen jeder Größe und Art

39 /mo

Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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