Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent und migrieren Sie Ihre Drift-Daten noch heute.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Möchten Sie von Drift zu LiveAgent umziehen?

Wechseln Sie von Drift zu LiveAgent und verbessern Sie Ihren Kundensupport mit einem fantastischen Ticketing-System, umfassender Integrationsunterstützung und einem 24/7-Kundenservice, der für jeden Kunden verfügbar ist.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Vergleich zwischen Drift und LiveAgent

Fuktionen Liveagent Drift
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing an.
Drift bietet kein Ticketing an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat an.
Drift bietet Live-Chat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Call Center an.
Drift bietet kein Callcenter an.
Selbst-Service
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zuzugreifen.
LiveAgent bietet ein Self-Service-Portal.
Drift bietet ein Selbst-Service-Portal an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
Drift bietet eine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
Drift bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
Drift bietet eine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
Drift bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank an.
Drift bietet keine Wissensdatenbank an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt auf Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
Drift bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet die Automatisierung und Regeln an.
Drift bietet die Automatisierung und Regeln an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen an.
Drift bietet API-Funktionen an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
Drift bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
Drift bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf an.
Drift bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
Drift bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren an.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
Drift bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
Drift bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Drift bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
Drift bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
Data migration from one solution to another

Übertragen Sie Ihre Daten an LiveAgent

Migrieren Sie zu einem Helpdesk-System, das jeden wichtigen Kundenkanal per Ticketing unterstützen kann. Fügen Sie die E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Wissensdatenbank und soziale Medien – Facebook, Twitter, Instagram und Viber hinzu.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

Wechseln Sie zu LiveAgent mit manueller Datenübertragung. LiveAgent bietet Migrations-Plugins für viele Lösungen, wir haben jedoch noch kein Drift-Migrations-Plugin bereit. Bist du interessiert? Lass uns wissen!
Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten kann ich von Drift übernehmen?

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Warum von Drift zu LiveAgent umziehen?

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.
Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdeskfunktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.
Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und Kapitalrendite

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen
Multilingual support in LiveAgent

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen und bietet sprachangepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Drift-Daten noch heute

LiveAgent ist die am häufigsten bewertete und #1 bewertete Helpdesk-Software für KMU im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford University an, um Ihren Kunden erstklassigen Support anzubieten.
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
Erstellen

Migrieren Sie von einer anderen Live-Chat-Software?

Migrieren Sie Ihre Daten kostenlos von einem der unten aufgelisteten Anbieter von Live-Chat-Lösungen. Wechseln Sie noch heute. Wir kümmern uns um Sie.
AirCall Birdseed Bitrix24 CallHub CallPage Channels Chaport Crisp Customerly Dashly Drift Extend Freshdesk Front Genesys Gist Gmail Gorgias Groove HappyFox HelpShift Helprace HelpScout HelpCrunch HubSpot Service Hub Intercom Jira Kayako Kustomer LeadDesk LiveCall LiveChat LiveHelpNow LivePerson Lucep Novocall Olark osTicket OTRS Outlook PureChat Qonvo Samanage SmartsUpp SolarWinds SpiceWorks SupportBee Tawk TeamSupport Teamwork Desk Verloop Vision Vocalcom Zendesk Zendesk Talk Zoho Desk Zopim
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Umzug Von Chaport

Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Chaport zu LiveAgent und profitieren Sie von geschäftlichen Vorteilen.

Beginnen Sie mit der Zendesk-Datenmigration durch einen Klick. All Ihre Tickets und Agenten werden sicher in LiveAgent umgezogen.

Abwandern aus Zendesk?

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Es bietet verschiedene Pläne mit Funktionen wie unbegrenztem Ticketverlauf, E-Mail-Adressen, Live-Chat-Buttons und Integrationen für soziale Medien. Zusätzlich gibt es auch eine kostenlose Testversion.

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Möchten Sie von Extend zu LiveAgent umziehen?

Haben Sie vor, Ihre Daten von Extend zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihre kostenlose Probeversion noch heute.

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LiveAgent arbeitet derzeit an einem Zopim-Migrationsplugin. LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2019 und 2020. Machen Sie es Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha, o2 und der Oxford Universität nach.

Möchten Sie von Zopim zu LiveAgent wechseln?

Der Text beschreibt die Vorteile von LiveAgent, einer Live-Chat-Software, die erschwingliche Preise, Unterstützung für 43 verschiedene Sprachen und Integration mit anderen Tools und Branchenlösungen bietet. Kundenbewertungen werden ebenfalls erwähnt. Am Ende des Textes wird auf die Möglichkeit hingewiesen, ein LiveAgent-Dashboard zu erstellen. Zudem wird eine Vereinbarung für eine persönliche Demo angeboten. Die Webseite verwendet Cookies und es gibt auch verschiedene Kontaktmöglichkeiten wie Kontaktformular, Messenger, Whatsapp und Livechat.

LiveAgent bietet einen kostenlosen Umzug von Freshdesk an. Alle Tickets, Agenten und Rückmeldungen können automatisch zu LiveAgent umgezogen werden.

Möchten Sie von Freshdesk umziehen?

LiveAgent ist eine leistungsstarke Helpdesk-Software, die die Kundenzufriedenheit verbessert und die Reaktionszeit reduziert. Es bietet viele Funktionen und Integrationen, und Unternehmen wie Huawei und BMW nutzen es bereits erfolgreich.

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