Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Helpcrunch.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
LiveAgent migration animation
Migration background

Möchten Sie von HelpCrunch zu LiveAgent wechseln?

Möchten Sie von HelpCrunch wechseln? Migrieren Sie zu LiveAgent und erhalten Sie Zugang zu einer Helpdesk-Lösung mit einem funktionsreichen Callcenter zu einem fairen Preis. Das Callcenter von LiveAgent bietet Interactive Voice Response, Videoanrufe, unbegrenzte Anrufaufzeichnungen und viel mehr an. Entdecken Sie die Funktionen und wechseln Sie noch heute.

  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Vergleich zwischen HelpCrunch vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent HelpCrunch
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet Ticketing in dem Plan für 35$/Angestellter/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet Live-Chat in dem Plan für 35$/Angestellter/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter an.
HelpCrunch bietet kein Callcenter an.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für 35$/Angestellter/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration an.
HelpCrunch bietet keine Facebook-Integration an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration an.
HelpCrunch bietet keine Twitter-Integration an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration an.
HelpCrunch bietet keine Instagram-Integration an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration an.
HelpCrunch bietet keine Viber-Integration an.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet eine Wissensdatenbank in dem Plan für 35$/Angestellter/Monat an.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum an.
HelpCrunch bietet kein Kundenforum an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln an.
HelpCrunch bietet keine Automatisierung und Regeln an.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet API-Funktionen in dem Plan für 30$/Monat an.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen an.
HelpCrunch bietet keine IVR-Funktionen an.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe an.
HelpCrunch bietet keine Videoanrufe an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf an.
HelpCrunch bietet keinen unbegrenzten Verlauf an.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet unbegrenzte Webseiten in dem Plan für 35$/Angestellter/Monat an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Ticket+Chat-Plan für 29$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen in dem Plan für 35$/Monat an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails an.
HelpCrunch bietet keine unbegrenzten Tickets/Mails an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
HelpCrunch bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für 15$/Angestellter/Monat an.
HelpCrunch bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für 60$/Monat an.
Data migration from one solution to another

Ziehen Sie noch heute kostenlos um

Das ist richtig, es ist komplett kostenlos. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Daten zu LiveAgent zu übertragen. Wechseln Sie zu einer funktionsreichen Lösung mit Kundensupport rund um die Uhr. 

Möchten Sie lieber selber umziehen?

LiveAgent bietet Migrationsplugins an, derzeit haben wir jedoch keines für Helpcrunch. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie an solch einem Plugin interessiert sind und wir beginnen, daran zu arbeiten. 

Migrate data to LiveAgent on your own

Welche Daten können Sie von Helpcrunch übernehmen?

Personen

Ziehen Sie Agenten, Administratoren, Endbenutzer und Kunden einfach um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Bereit zum Umziehen von Helpcrunch zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.
Customer providing review for service on mobile phone

Atemberaubender Kundenservice

24/7 Support von unseren Agenten. Wir sind da, wann immer Sie uns brauchen.
Ultimate omni-channel help desk software experience

Ultimative Helpdesk-Lösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.
Person collecting papers into the net

Ersparnisse und Kapitalrendite erhöhen

Holen Sie sich LiveAgent dauerhaft kostenlos oder suchen Sie sich einen unserer drei bezahlten Versionen aus.
Multilingual support in LiveAgent

Wählen Sie Ihre Sprache

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Helpcrunch

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs im Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support.
$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich
Related Articles to Umzug von Helpcrunch
Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware? Sehen Sie sich LiveAgent's Vorteile an und finden Sie heraus, ob es zu Ihnen passt oder erstellen Sie einen kostenlosen Account.

Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware?

Durch die Nutzung von LiveAgent können Unternehmen ihre Kundenbindung verbessern und ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen. Das E-Gaming-Unternehmen Caucasus Communications Service hat LiveAgent für rund um die Uhr Support über verschiedene Kanäle verwendet.

Live-Chat ist die perfekte Art, einen hochqualitativen Kundenservice zu liefern. Wählen Sie ein Design und fügen Sie mit LiveAgent sofort einen Chat auf Ihrer Webseite ein.

Chat-Schaltfläche

LiveAgent bietet verschiedene Chat-Schaltflächen-Designs und Funktionen für exzellenten Kundenservice, um Probleme schneller zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.

Kostenloser Webchat ist ein System, welches auf die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Personen in Echtzeit übers Internet ausgelegt ist. Kostenloser Webchat benötigt keine spezielle Chatsoftware.

Kostenloser Webchat

The article discusses LiveAgent's web chatroom and live online chat support solutions. It emphasizes the importance of personalization and proper grammar. LiveAgent offers free customizable chat software, a demo, and resources like a glossary and webinars. The immediate access to resources can increase customer satisfaction levels and improve communication, which can optimize the customer experience.

LiveAgent bietet eine kostenlose Ticketingsoftware, welche E-Mail, Livechat, Callcenter und Wissensdatenbankenkommunikation in eine universellen Posteingang kombiniert.

Kostenlose Ticketingsoftware

Die Webseite von LiveAgent bietet Unterstützung, Informationen und Kommunikationskanäle für Unternehmen. Vereinbaren Sie eine persönliche Demo und entdecken Sie die Vorteile dieses Dienstes.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Eine gute Konversionsrate zeigt, dass Ihre Marketingstrategien erfolgreich sind. Eine niedrige Konversionsrate könnte Probleme wie ein unverlockendes Angebot oder kein effizientes Seitendesign aufzeigen.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren