Helpdesksoftware für Buchhaltungs- und Rechtsberatungen
Das Support-Portal bietet Dienste wie Datenmigration, Änderungsprotokolle und Anfrageunterstützung. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Partnerschaften und bietet eine Vielzahl von Ressourcen wie Blogs, Glossare und Vorlagen. LiveAgent ist ein Kundensupport-Dienst, der ein LiveAgent-Dashboard mit persönlichem Anruf und Kostenrechner anbietet. Die Webseite verwendet Cookies und hat eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
LiveAgent ist Anbieter von Kundensupport- und Business-Lösungen. Sie bieten Unterstützung durch ein Portal, Umzug und Leistungsstatus-Überwachung, und haben ein Partnerprogramm. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate sowie eine Akademie und Glossar. Sie bieten Live-Chats, ein Ticketsystem, ein Callcenter und Social-Media-Integrationen. LiveAgent ist seit 2004 tätig und hat internationale Sales-Kontakte.
Live-Chats können Unternehmen helfen, ihre Verkäufe und Konversionen zu steigern, die Kundentreue und Umsätze zu verbessern. Unternehmen sollten Live-Chat als zusätzlichen Support-Kanal anbieten, da Kunden eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, zur Webseite zurückzukehren. Die Kundenservice-Software LiveAgent bietet viele Funktionen, wie die automatische Chatverteilung und E-Mail-Benachrichtigungen. Interessierte können einen kostenlosen Probezeitraum nutzen und problemlos von Pure Chat migrieren.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Die Kunden von heute erwarten eine einheitliche Erfahrung auf allen Kommunikationswegen mit Unternehmen. Indem Sie eine Kontaktcenterlösung wie LiveAgent verwenden, können Sie alle Kundeninteraktionen von einem Ort aus verwalten. Sie können eine kostenlose Probeversion von LiveAgent erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Namen Ihrer LiveAgent-Subdomain auswählen.
Lernen Sie alles über LiveAgent mit Webinaren
Mit LiveAgent können Unternehmen nun mehrere Wissensdatenbanken erstellen und nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren. In einem Web-Seminar werden die Grundlagen des Dashboards besprochen sowie die wichtigsten Funktionen und Einstellungen sowie die Verwandlung der Kommunikation in Tickets präsentiert, um die Produktivität zu erhöhen. Eine direkt Kontaktmöglichkeit zu Kunden wird durch die Verwendung von Live-Chat-Software oder proaktiven Chat-Einladungen geschaffen. Durch unabhängige Wissensdatenbanken können Unternehmen Informationen nach Sprache, Produkt oder Marke sortieren, um die Suche auf der Webseite zu erleichtern.
Die Integration von Multi-Channel-Ticketing-Software mit täglich genutzten Apps schafft persönlichere Beziehungen zu Kunden und verringert Wartezeiten. Anrufe sind nach wie vor eine beliebte Möglichkeit, Helpdesks zu erreichen und Kundenzufriedenheit zu steigern. Mit über 150 verfügbaren Integrationen kann die Erreichbarkeit und der Support verbessert werden.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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