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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos von Tawk.

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Möchten Sie von Tawk zu LiveAgent umziehen?

Wenn Sie vorhaben, von Tawk zu LiveAgent zu wechseln und Ihre Daten mitzunehmen, kontaktieren Sie uns. Unsere Supportagenten helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Daten für Sie kostenlos umzuziehen.

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Vergleich zwischen Tawk vs LiveAgent

Funktionen LiveAgent Tawk
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing.
Tawk bietet Ticketing.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat.
Tawk bietet Live-Chat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Tawk bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal.
Tawk bietet kein Selbstbedienungsportal.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration.
Tawk bietet keine Facebook-Integration.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration.
Tawk bietet keine Twitter-Integration.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Tawk bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Tawk bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Tawk bietet eine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Tawk bietet ein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln.
Tawk bietet keine Automatisierung und Regeln.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen.
Tawk bietet API-Funktionen.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Tawk bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Tawk bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Tawk bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Tawk bietet unbegrenzte Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schatflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Tawk bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Tawk bietet unbegrenzte Tickets/Mails.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Tawk bietet keine unbegrenzte Anrufaufzeichnung.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
Tawk bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr.
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Wir ziehen Ihre Daten kostenlos um

Entspannen Sie sich und machen Sie eine Pause, während wir uns um Ihre Daten kümmern. Es kostet Sie nichts und Ihre Daten werden schnell und sicher umgezogen. Kontaktieren Sie uns und wir besprechen mit Ihnen den Ablauf.

Möchten Sie lieber selber umziehen?

Wir arbeiten derzeit an einem Tawk-Migrationsplugin. Kommen Sie später wieder für mehr Informationen.

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Welche Daten können Sie von Tawk mitnehmen?

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Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um. 

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Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

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Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Bereit zum Umzug von Tawk zu LiveAgent?

Sehen Sie sich die Vorteile an, wenn Sie zu LiveAgent wechseln.

Stars

Atemberaubender Kundendienst

24/7 Unterstützung von unseren Agenten. Wir sind immer dann da, wenn Sie uns brauchen.

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Ultimative Helpdesklösung

Nützliche Tools, mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Wir haben alles, was Sie brauchen.

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Wählen Sie Ihre Sprache aus

Wählen Sie eine aus 43 verschiedenen Übersetzungen. LiveAgent bietet ebenso sprachlich angepasste Widgets.

Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Tawk

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support. 

Ticket

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Für kleine Unternehmen und professionelle Vermarkter

$15/Mo
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Für kleine Unternehmen und professionelle Vermarkter

$29/Mo

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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FAQ

Warum sollten Sie von Tawk zu LiveAgent migrieren?

Wenn Sie exzellenten Kundensupport anbieten möchten, werden Sie von LiveAgent profitieren. LiveAgent sammelt jegliche Kommunikation und verwandelt sie in sogenannte Tickets. Danach verteilt es Kundenanfragen an Angestellte, basierend auf Ihren Präferenzen.

Welche Daten können Sie von Tawk zu LiveAgent übertragen?

Mit LiveAgent können Sie Daten wie Anhänge, Markierungen, Tickets, Kundeninformation, Admins, Angestellte und mehr übertragen.

Was sind die Vorteile des Wechsels von Tawk zu LiveAgent?

Wenn Sie zu LiveAgent wechseln, erhalten Sie die Möglichkeit, Kundenanfragen von einem Ort aus effektiv zu beantworten. Dadurch verbessern sich Ihre Kundenzufriedenheit, Kundentreue und Umsätze.

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