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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Verwendet von
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Ziehen Sie Ihre Daten zu LiveAgent um

Zwischen unterschiedlicher Helpdesksoftware zu wechseln, ist nicht besonders schwer. Ziehen Sie all Ihre Daten von Ihrem aktuellen Anbieter mithilfe eines unserer vorgebauten Plugins um oder lassen Sie unsere Spezialisten dies für Sie erledigen.

Migrate data to LiveAgent on your own

Verwenden Sie ein vorgebautes Plugin

In manchen Fällen bieten wir ein vorgebautes Plugin, welches all Ihre Daten von Ihrem alten Anbieter zu LiveAgent umzieht. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich anzumelden und den Aktivierungsschalter umzulegen. Die Migration benötigt nur Ihren API-Schlüssel und keine Programmierkenntnisse.

Kostenloser, persönlicher Umzug

Kontaktieren Sie uns über Livechat oder per Mail, um uns über die Art des Umzuges zu informieren. Wir ziehen gerne Ihre Daten für Sie um, während Sie sich zurücklehnen können und eine Pause machen.

Data migration from one solution to another

Was Sie von Ihrem bestehenden Helpdesk mitnehmen können

Customers icon

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

dollar ticket

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Email icon

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Hauptvorteile, welche unsere Kunden nach deren Umzug zu LiveAgent genießen

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.

Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.

Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und ROI

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen

Multilingual support included

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und bietet sprachangepasste Widgets.

Email ticketing

Entdecken Sie die Leistung des universellen Posteingangs

LiveAgent entzerrt und kombiniert Ihren kompletten Supportprozess. Sie müssen nie mehr mehrere Soziale Medien oder Geräte überwachen. Unser universelle Posteingang empfängt Nachrichten von all Ihren Kanälen – Soziale Medien, E-Mail, Livechat, Telefon- und Videoanruf – Sie entscheiden selbst. Sobald diese Nachrichten in Ihrem LiveAgent-Dashboard eingetroffen sind, werden diese automatisch in Tickets umgewandelt.

Livechat, auch wenn Sie offline sind

Nutzen Sie der Vorteile unserer robusten Livechatsoftware. Sie erlaubt es Ihnen, mit Ihren Websitebesuchern in Echtzeit zu chatten und empfängt sogar Nachrichten nach Geschäftsschluss. Nachrichten, welche während Sie weg sind, eintreffen, werden in Tickets umgewandelt.

Zusätzliche Funktionen, wie vollständig anpassbare Schaltflächen, vorgeschaltete Formulare, Einladungen zum Chat oder der “alles sehen”-Modus, welcher erlaubt, Nachrichten noch vor dem Absenden anzusehen, helfen Ihnen. Dieser Modus zeigt Ihnen sogar an, auf welcher Seite die Person sich gerade befindet.

Live chat as a part of the help desk software
Mobile help desk application

Service unterwegs - mit unseren iOS-Apps und Android-Apps

Da exzellenter Kundensupport flexibel sein muss, haben wir LiveAgent auch auf den iOS und Android-Stores verfügbar gemacht. So können Sie selbst von unterwegs Ihre Kunden zufriedenstellen.

Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in dem Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support an.

Ticket

Ticket

Für kleine Unternehmen und Gründer

$15/mo
Ticket

Ticket+Chat

Für SMBs und große Unternehmen

$29/mo
  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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