Verabschieden Sie sich von langsamer, unterdurchschnittlicher Software und heißen Sie LiveAgent willkommen

Wechseln Sie zu LiveAgent & wir migrieren Ihre Daten kostenlos.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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LiveAgent migration animation
Migration background

Ziehen Sie Ihre Daten zu LiveAgent um

Zwischen unterschiedlicher Helpdesksoftware zu wechseln, ist nicht besonders schwer. Ziehen Sie all Ihre Daten von Ihrem aktuellen Anbieter mithilfe eines unserer vorgebauten Plugins um oder lassen Sie unsere Spezialisten dies für Sie erledigen.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp
Migrate data to LiveAgent on your own

Verwenden Sie ein vorgebautes Plugin

In manchen Fällen bieten wir ein vorgebautes Plugin, welches all Ihre Daten von Ihrem alten Anbieter zu LiveAgent umzieht. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich anzumelden und den Aktivierungsschalter umzulegen. Die Migration benötigt nur Ihren API-Schlüssel und keine Programmierkenntnisse.

Kostenloser, persönlicher Umzug

Kontaktieren Sie uns über Livechat oder per Mail, um uns über die Art des Umzuges zu informieren. Wir ziehen gerne Ihre Daten für Sie um, während Sie sich zurücklehnen können und eine Pause machen.
Data migration from one solution to another

Was Sie von Ihrem bestehenden Helpdesk mitnehmen können

Personen

Ziehen Sie einfach Agenten, Administratoren, Endnutzer und Kunden um.

Markierungen

Ziehen Sie alle Abteilungen und Markierungen um.

Tickets

Ziehen Sie Tickets, Anhänge, Eingabe- und Ticketfelder um.

Hauptvorteile, welche unsere Kunden nach deren Umzug zu LiveAgent genießen

Customer providing review for service on mobile phone

Bester Kundenservice

Unsere Agenten sind für Sie 24/7 erreichbar, falls Sie Probleme haben.
Ultimate omni-channel help desk software experience

Vollfunktionale Helpdesklösung

Unsere Software bietet über 179 Helpdesk-Funktionen, zusammen mit über 40 Integrationen.
Person collecting papers into the net

Signifikante Einsparungen und ROI

LiveAgent bietet einen dauerhaft kostenlosen Plan und drei andere Pläne zu erschwinglichen Preisen
Multilingual support in LiveAgent

Mehrsprachenunterstützung

LiveAgent ist verfügbar in 43 verschiedenen Sprachübersetzungen (einige teilweise) und bietet sprachangepasste Widgets.
Email ticketing

Entdecken Sie die Leistung des universellen Posteingangs

LiveAgent entzerrt und kombiniert Ihren kompletten Supportprozess. Sie müssen nie mehr mehrere Soziale Medien oder Geräte überwachen. Unser universelle Posteingang empfängt Nachrichten von all Ihren Kanälen – Soziale Medien, E-Mail, Livechat, Telefon- und Videoanruf – Sie entscheiden selbst. Sobald diese Nachrichten in Ihrem LiveAgent-Dashboard eingetroffen sind, werden diese automatisch in Tickets umgewandelt.

Livechat, auch wenn Sie offline sind

Nutzen Sie der Vorteile unserer robusten Livechatsoftware. Sie erlaubt es Ihnen, mit Ihren Websitebesuchern in Echtzeit zu chatten und empfängt sogar Nachrichten nach Geschäftsschluss. Nachrichten, welche während Sie weg sind, eintreffen, werden in Tickets umgewandelt. Zusätzliche Funktionen, wie vollständig anpassbare Schaltflächen, vorgeschaltete Formulare, Einladungen zum Chat oder der “alles sehen”-Modus, welcher erlaubt, Nachrichten noch vor dem Absenden anzusehen, helfen Ihnen. Dieser Modus zeigt Ihnen sogar an, auf welcher Seite die Person sich gerade befindet.
Live chat as a part of the help desk software
LiveAgent - Mobile help desk application

Service unterwegs - mit unseren iOS-Apps und Android-Apps

Da exzellenter Kundensupport flexibel sein muss, haben wir LiveAgent auch auf den iOS und Android-Stores verfügbar gemacht. So können Sie selbst von unterwegs Ihre Kunden zufriedenstellen.

Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte und mit #1 bewertete Helpdesk-Software für SMBs in dem Jahr 2020. Schließen Sie sich Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford Universität an und bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support an.

$9 Monat

Small business

  • Unbegrenzter Tickteverlauf
  • 3 email addresses
  • 3 contact forms
  • 1 API key
29$ Monat

Medium business

  • Everything in Small, plus
  • 10 email addresses
  • 3 live chat buttons
  • Departments management
0$ Monat

Kostenlos

  • 7-tägiger Ticketverlauf
  • 1 E-Mail-Adresse
  • 1 Chat-Schaltfläche
  • 1 contact form
  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich
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Migrieren Sie mit der Hilfe unseres Teams von osTicket zu LiveAgent und erhalten Sie Zugriff auf eine Ticketinglösung für mehrere Kanäle.

Verabschieden Sie sich von osTicket

Das Ticketingsystem ermöglicht eine Integration von über 140 Apps, um produktiver zu arbeiten. Nach der Migration können E-Mail-Tickets, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Facebook, Twitter, Instagram und Viber über das System verwaltet werden, um die Reichweite zu erhöhen und den Kundensupport auf allen wichtigen Kanälen bereitzustellen.

Möchten Sie Ihre Daten von Front zu einer anderen Lösung migrieren? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Beginnen Sie noch heute Ihre kostenlose Probephase.

Möchten Sie von Front wechseln?

LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Crisp zu LiveAgent und profitieren Sie von Branchenvorteilen.

Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent bietet besseren Kundenservice und vollständige Helpdesk-Lösungen mit über 179 Funktionen und 40 Integrationen. Es gibt Hauptfunktionen, die den Kunden gefallen haben, als sie von Crisp zu LiveAgent wechselten. LiveAgent bietet auch signifikante Kosteneinsparungen und eine hohe Kapitalrendite. Die Plattform unterstützt mehrsprachige Widgets in 43 verschiedenen Sprachen und hat einen kostenlosen und erschwinglichen Plans.

LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die mehrere Kanäle mit einer Oberfläche verbindet. Migrieren Sie von Chaport zu LiveAgent und profitieren Sie von geschäftlichen Vorteilen.

Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?

LiveAgent ist eine ausgezeichnete Helpdesk-Software für KMUs, die eine erstklassigen Kundensupport benötigen. Es bietet eine 14-tägige Testversion ohne Kreditkarte erforderlich. Es gibt verschiedene Pläne, je nach Größe des Unternehmens, mit unterschiedlichen Funktionen wie unbegrenztem Ticketverlauf, E-Mail-Adressen, Live-Chat-Buttons und API-Schlüsseln. Migrieren Sie noch heute Ihre Chaport-Daten.

Unsere Support-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der sicheren und mühelosen Migration Ihrer Daten.Liveagent ist die am häufigsten geprüfte und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für smb in den Jahren 2019 und 2020. Unterstützen Sie Unternehmen wie huawei, bmw, yamaha, o2 und die Universität Oxford bei der Bereitstellung von erstklassigem Support.

Wechsel von TeamSupport zu LiveAgent?

LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Teamsupport und schließen Sie sich anderen Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an, die erstklassigen Support bieten. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl, darunter auch ein kostenloses Angebot mit 7-tägigem Ticketverlauf und einer E-Mail-Adresse. Keine Kreditkarte erforderlich.

Möchten Sie Ihre Daten von Customerly zu einer anderen Lösung umziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an,

Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?

LiveAgent bietet eine ultimative Helpdesk-Lösung mit 24/7 Kundensupport. Mit mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen ist LiveAgent eine umfassende Lösung für Unternehmen. Es ist in 43 Sprachen und mit sprachlich angepassten Widgets erhältlich. LiveAgent bietet auch Einsparungen und erhöhte Kapitalrendite. Kunden, die von Customerly wechseln, sollten die Vorteile von LiveAgent in Betracht ziehen.

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