Verabschieden Sie sich von osTicket
Das Ticketingsystem ermöglicht eine Integration von über 140 Apps, um produktiver zu arbeiten. Nach der Migration können E-Mail-Tickets, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal, Facebook, Twitter, Instagram und Viber über das System verwaltet werden, um die Reichweite zu erhöhen und den Kundensupport auf allen wichtigen Kanälen bereitzustellen.
Möchten Sie von Front wechseln?
LiveAgent ist ein beliebtes Tool für die Kommunikation mit Kunden, das von verschiedenen Unternehmen verwendet wird, um Kundenzufriedenheit und Umsätze zu erhöhen. Diejenigen, die es verwenden, haben festgestellt, dass es ihre Reaktionszeiten verbessert und ihnen die Möglichkeit bietet, Tickets zu ordnen und Statistiken darüber zu führen, was ihre Kunden am meisten benötigen. Kunden haben das Produkt als kosteneffektive Lösung empfunden, die einfach zu nutzen ist und nützliche Funktionen wie Berichtsfunktionen und unbegrenzte Integrationen für E-Mail, soziale Medien und Anrufe bietet. Das Supportteam wird als schnell und zuverlässig beschrieben und viele Kunden empfehlen LiveAgent als beste Live-Chat-Lösung auf dem Markt.
Möchten Sie von Crisp zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent bietet besseren Kundenservice und vollständige Helpdesk-Lösungen mit über 179 Funktionen und 40 Integrationen. Es gibt Hauptfunktionen, die den Kunden gefallen haben, als sie von Crisp zu LiveAgent wechselten. LiveAgent bietet auch signifikante Kosteneinsparungen und eine hohe Kapitalrendite. Die Plattform unterstützt mehrsprachige Widgets in 43 verschiedenen Sprachen und hat einen kostenlosen und erschwinglichen Plans.
Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent ist eine ausgezeichnete Helpdesk-Software für KMUs, die eine erstklassigen Kundensupport benötigen. Es bietet eine 14-tägige Testversion ohne Kreditkarte erforderlich. Es gibt verschiedene Pläne, je nach Größe des Unternehmens, mit unterschiedlichen Funktionen wie unbegrenztem Ticketverlauf, E-Mail-Adressen, Live-Chat-Buttons und API-Schlüsseln. Migrieren Sie noch heute Ihre Chaport-Daten.
Wechsel von TeamSupport zu LiveAgent?
LiveAgent ist die am häufigsten rezensierte Helpdesk-Software für SMBs in den Jahren 2019 und 2020. Migrieren Sie Ihre Daten noch heute von Teamsupport und schließen Sie sich anderen Unternehmen wie Huawei, BMW, Yamaha und der Oxford-Universität an, die erstklassigen Support bieten. Es gibt verschiedene Pläne zur Auswahl, darunter auch ein kostenloses Angebot mit 7-tägigem Ticketverlauf und einer E-Mail-Adresse. Keine Kreditkarte erforderlich.
Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent bietet eine ultimative Helpdesk-Lösung mit 24/7 Kundensupport. Mit mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen ist LiveAgent eine umfassende Lösung für Unternehmen. Es ist in 43 Sprachen und mit sprachlich angepassten Widgets erhältlich. LiveAgent bietet auch Einsparungen und erhöhte Kapitalrendite. Kunden, die von Customerly wechseln, sollten die Vorteile von LiveAgent in Betracht ziehen.
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