Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Accor erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Accor nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Accor gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Accor Kontakt auf.
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Accor ist die führende Augmented Hospitality-Hotelgruppe, die einzigartige und bedeutsame Erfahrungen in 5100 Hotels in 110 Ländern anbietet.
Accor ist die führende Augmented Hospitality-Hotelgruppe, die einzigartige und bedeutsame Erfahrungen in 5100 Hotels in 110 Ländern anbietet.
Das Kundenservice-Team von Accor bietet die folgenden Supportkanäle an: Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Accor kontaktieren, indem Sie ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Accor hat keinen E-Mail-Support.
Nein, Accor bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helplines kontaktieren:
https://group.accor.com/en/contact-us/address-book
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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