Kundensupport für Accor-Hotels über Hotline, Soziale Medien und Selbstbedienung. Kein Live-Chat oder E-Mail-Support verfügbar, aber Wissensdatenbank vorhanden. Accor bietet ein kostenloses Konto und verschiedene Integrations- und Branchenlösungen.
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Accor erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Accor nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Accor gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Accor Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Accor ist die führende Augmented Hospitality-Hotelgruppe, die einzigartige und bedeutsame Erfahrungen in 5100 Hotels in 110 Ländern anbietet.
Accor ist die führende Augmented Hospitality-Hotelgruppe, die einzigartige und bedeutsame Erfahrungen in 5100 Hotels in 110 Ländern anbietet.
Das Kundenservice-Team von Accor bietet die folgenden Supportkanäle an: Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Accor kontaktieren, indem Sie ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Accor hat keinen E-Mail-Support.
Nein, Accor bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helplines kontaktieren: https://group.accor.com/en/contact-us/address-book
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.