Amazon-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Amazon erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Amazon nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Amazon gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Amazon Kontakt auf.

Amazon Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Amazon per E-Mail

Amazon E-Mail-Support

primary@amazon.com

Chatten Sie mit den Vertretern von Amazon

Amazon Live-Chat-Support

Live-Chat-Schaltfläche auf der Webseite

Rufen Sie den Support von Amazon an

Amazon Callcenter-Support

+ 00 1 206-922-0880

Soziale-Medien-Supportkontakte

Amazon Instagram

Amazon Instagram

instagram.com/amazon

Amazon Facebook-Seite

Amazon Facebook-Seite

facebook.com/Amazon/

Amazon Twitter

Amazon Twitter

twitter.com/amazon

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

Die Supportangestellten von Amazon antworten auf E-Mails meist innerhalb von 2 Tage .

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

Die Angestellten von Amazon antworten auf Chats meist innerhalb von 15 Minuten .

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

Die Telefonbetreuer von Amazon antworten auf Anrufe meist innerhalb von 15 Minuten .

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Rechtliche Kontakte

Amazon Sicherheitsrichtlinie

Amazon Sicherheitsrichtlinie

N/A

Amazon GDPR

Amazon GDPR

N/A

Andere Links

Amazon Wikipedia-Seite

Amazon Wikipedia-Seite

N/A

Amazon Affiliateprogramm

Amazon Affiliateprogramm

N/A

Ort

Amazon ist ein amerikanisches multinationales Technologie-Unternehmen, welches sich auf e-Commerce, Cloud-Computing, digitales Streaming und künstliche Intelligenz fokussiert.

Häufig gestellte Fragen

Was ist Amazon?

Amazon ist ein amerikanisches multinationales Technologie-Unternehmen, welches sich auf e-Commerce, Cloud-Computing, digitales Streaming und künstliche Intelligenz fokussiert.

Welchen Support bietet Amazon?

Das Kundenservice-Team von Amazon bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.

Wie kann ich Amazon kontaktieren?

Sie können Amazon per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Amazon?

Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an eine der folgenden Adressen senden: primary@amazon.com, resolution@amazon.com, orders@amazon.com, charge-inquiries@amazon.com.

Hat Amazon Live-Chat?

Ja, Amazon hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite: 

https://www.amazon.it/gp/help/customer/contact-us

 

Wie kann ich mit jemandem von Amazon sprechen?

Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helplines kontaktieren:

https://www.amazon.it/gp/help/customer/contact-us#b

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.