Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Amazon-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Amazon erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Amazon nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Amazon gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Amazon Kontakt auf.

Amazon Kundenservice-Kontakte

Soziale-Medien-Supportkontakte

Amazon Instagram

Amazon Instagram

instagram.com/amazon

Amazon Facebook-Seite

Amazon Facebook-Seite

facebook.com/Amazon/

Amazon Twitter

Amazon Twitter

twitter.com/amazon

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

Die Supportangestellten von Amazon antworten auf E-Mails meist innerhalb von 2 Tage .

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

Die Angestellten von Amazon antworten auf Chats meist innerhalb von 15 Minuten .

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

Die Telefonbetreuer von Amazon antworten auf Anrufe meist innerhalb von 15 Minuten .

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Amazon Geschäftsbedingungen

Amazon Geschäftsbedingungen

N/A

Amazon Datenschutzrichtlinie

Amazon Datenschutzrichtlinie

N/A

Amazon Sicherheitsrichtlinie

Amazon Sicherheitsrichtlinie

N/A

Amazon GDPR

Amazon GDPR

N/A

Amazon Wikipedia-Seite

Amazon Wikipedia-Seite

N/A

Amazon Affiliateprogramm

Amazon Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Amazon?

Amazon ist ein amerikanisches multinationales Technologie-Unternehmen, welches sich auf e-Commerce, Cloud-Computing, digitales Streaming und künstliche Intelligenz fokussiert.

Welchen Support bietet Amazon?

Das Kundenservice-Team von Amazon bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.

Wie kann ich Amazon kontaktieren?

Sie können Amazon per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Amazon?

Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an eine der folgenden Adressen senden: primary@amazon.com, resolution@amazon.com, orders@amazon.com, charge-inquiries@amazon.com.

Hat Amazon Live-Chat?

Ja, Amazon hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite: 

https://www.amazon.it/gp/help/customer/contact-us

 

Wie kann ich mit jemandem von Amazon sprechen?

Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helplines kontaktieren:

https://www.amazon.it/gp/help/customer/contact-us#b

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.