Kontaktdetails des Amazon-Kundensupports. E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support werden angeboten. SLAs & Vereinbarungen werden auch erwähnt.
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Amazon erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Amazon nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Amazon gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Amazon Kontakt auf.
Die Supportangestellten von Amazon antworten auf E-Mails meist innerhalb von 2 Tage .
Die Angestellten von Amazon antworten auf Chats meist innerhalb von 15 Minuten .
Die Telefonbetreuer von Amazon antworten auf Anrufe meist innerhalb von 15 Minuten .
N/A
amazon.com.au/gp/help/customer/display.html?nodeId=508088&ref_=footer_cou
amazon.com.au/gp/help/customer/display.html?nodeId=468496&ref_=footer_privacy
N/A
N/A
N/A
N/A
Amazon ist ein amerikanisches multinationales Technologie-Unternehmen, welches sich auf e-Commerce, Cloud-Computing, digitales Streaming und künstliche Intelligenz fokussiert.
Amazon ist ein amerikanisches multinationales Technologie-Unternehmen, welches sich auf e-Commerce, Cloud-Computing, digitales Streaming und künstliche Intelligenz fokussiert.
Das Kundenservice-Team von Amazon bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Amazon per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an eine der folgenden Adressen senden: primary@amazon.com, resolution@amazon.com, orders@amazon.com, charge-inquiries@amazon.com.
Ja, Amazon hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite: https://www.amazon.it/gp/help/customer/contact-us
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helplines kontaktieren: https://www.amazon.it/gp/help/customer/contact-us#b
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.