Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Apple-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Apple erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Apple nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Apple gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Apple Kontakt auf.

Apple Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Apple per E-Mail

Apple E-Mail-Support

https://getsupport.apple.com/

Rufen Sie den Support von Apple an

Apple Callcenter-Support

https://getsupport.apple.com/

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von Apple teil

Apple Forum

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

Apple Instagram

Apple Instagram

instagram.com/apple/

Apple Facebook-Seite

Apple Facebook-Seite

facebook.com/apple/

Apple Twitter

Apple Twitter

twitter.com/apple

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

Die Supportangestellten von Apple antworten auf E-Mails meist innerhalb von 3 Tage .

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

Die Angestellten von Apple antworten auf Chats meist innerhalb von 3 Tage .

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

Die Telefonbetreuer von Apple antworten auf Anrufe meist innerhalb von 3 Tage .

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Apple Geschäftsbedingungen

Apple Geschäftsbedingungen

N/A

Apple Datenschutzrichtlinie

Apple Datenschutzrichtlinie

N/A

Apple Sicherheitsrichtlinie

Apple Sicherheitsrichtlinie

N/A

Apple GDPR

Apple GDPR

N/A

Apple Wikipedia-Seite

Apple Wikipedia-Seite

N/A

Apple Affiliateprogramm

Apple Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Apple?

Apple ist ein Software als ein Service-Unternehmen. Apple aus Kalifornien ist eines der wertvollsten Unternehmen auf der Welt. Sie stellen beliebte digitale Geräte her, wie Macs, iPods, iPhones und iPads.

 

Welchen Support bietet Apple?

Das Kundenservice-Team von Apple bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.

Wie kann ich Apple kontaktieren?

Sie können Apple per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Apple?

Sie können ihren Support auf dieser Seite kontaktieren: https://getsupport.apple.com/.

Hat Apple Live-Chat?

Ja, Sie können ihren Support auf dieser Seite kontaktieren: https://getsupport.apple.com/.

Wie kann ich mit jemandem von Apple sprechen?

Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie das auf dieser Seite auswählen: https://getsupport.apple.com/

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.