Bund.de Helpdesk Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Bund.de erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Bund.de nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Bund.de gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Bund.de Kontakt auf.

Bund.de Kundenservice-Kontakte

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Bund.de?

Bund.de ist eine Software & amp; Internet-Unternehmen. Der Service von Bund.de ist das Tor zu den Diensten und Online-Informationen der deutschen Bundesverwaltung und anderer öffentlicher Stellen.

Welche Art von Support bietet Bund.de?

Das Kundendienstteam von Bund.de bietet die folgenden Support-Kanäle an: E-Mail, Call Center und Self-Service-Support.

Wie kontaktiere ich Bund.de?

Sie können das Supportteam von Bund.de kontaktieren, indem Sie eine E-Mail schicken oder ihre Hotline anrufen. Alternativ können Sie deren Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie Self-Service-Support bevorzugen.

Wie lautet die Emailadresse von Bund.de?

Sie können Bund.de kontaktieren, indem Sie dieses Formular ausfüllen: https://www.service.bund.de/Content/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html;jsessionid=E641EAAC651D1EB2C90187ED99379EF2.1_cid296

Hat Bund.de einen Live Chat?

Nein, Bund.de hat keinen Live Chat Support.

Wie spreche ich jemanden beim Unternehmen von Bund.de an?

Wenn Sie den telefonischen Kundensupport bevorzugen, können Sie die Hotline kontaktieren 0049 22899 358-0, +49 221 758-0

Zurück zum Verzeichnis

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.