Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Bund.de erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Bund.de nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Bund.de gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Bund.de Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Bund.de ist eine Software & amp; Internet-Unternehmen. Der Service von Bund.de ist das Tor zu den Diensten und Online-Informationen der deutschen Bundesverwaltung und anderer öffentlicher Stellen.
Das Kundendienstteam von Bund.de bietet die folgenden Support-Kanäle an: E-Mail, Call Center und Self-Service-Support.
Sie können das Supportteam von Bund.de kontaktieren, indem Sie eine E-Mail schicken oder ihre Hotline anrufen. Alternativ können Sie deren Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie Self-Service-Support bevorzugen.
Sie können Bund.de kontaktieren, indem Sie dieses Formular ausfüllen: https://www.service.bund.de/Content/DE/Service/Kontakt/kontakt_node.html;jsessionid=E641EAAC651D1EB2C90187ED99379EF2.1_cid296
Nein, Bund.de hat keinen Live Chat Support.
Wenn Sie den telefonischen Kundensupport bevorzugen, können Sie die Hotline kontaktieren 0049 22899 358-0, +49 221 758-0
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.