Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Canal+ erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Canal+ nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Canal+ gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Canal+ Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Platforma Canal+ ist eine polnische Satellitenplattform, welche Eigentum des französischen Medienunternehmens Canal+ Group ist und von ihm betrieben wird.
Platforma Canal+ ist eine polnische Satellitenplattform, welche Eigentum des französischen Medienunternehmens Canal+ Group ist und von ihm betrieben wird.
Das Kundenservice-Team von Canal+ bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail (nach dem Login), Forum und Soziale-Medien-Support.
Sie können Canal+ kontaktieren, indem Sie eine Nachricht nach dem Login einsenden. Sie können außerdem den Soziale-Medien-Support nutzen.
Canal+ hat keinen E-Mail-Support, aber Sie können sie kontaktieren, indem Sie nach dem Login ein Formular einsenden.
Nein, Canal+ bietet keinen Live-Chat-Support an.
Canal+ bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.