Eine praktische Liste mit den Kontaktdetails für den Kundensupport von Canal+ in Polen, einschließlich Links zu ihrer Webseite, E-Mail-Support und sozialen Medien. Canal+ bietet keinen Live-Chat-, Telefon- oder Forum-Support an.
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Canal+ erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Canal+ nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Canal+ gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Canal+ Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Platforma Canal+ ist eine polnische Satellitenplattform, welche Eigentum des französischen Medienunternehmens Canal+ Group ist und von ihm betrieben wird.
Platforma Canal+ ist eine polnische Satellitenplattform, welche Eigentum des französischen Medienunternehmens Canal+ Group ist und von ihm betrieben wird.
Das Kundenservice-Team von Canal+ bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail (nach dem Login), Forum und Soziale-Medien-Support.
Sie können Canal+ kontaktieren, indem Sie eine Nachricht nach dem Login einsenden. Sie können außerdem den Soziale-Medien-Support nutzen.
Canal+ hat keinen E-Mail-Support, aber Sie können sie kontaktieren, indem Sie nach dem Login ein Formular einsenden.
Nein, Canal+ bietet keinen Live-Chat-Support an.
Canal+ bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.