Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Canon erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Canon nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Canon gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Canon Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Die globale Webseite von Canon Inc., einem Führer in den Bereichen Bildausrüstung und Informationssysteme für Fachkräfte und Konsumenten.
Die globale Webseite von Canon Inc., einem Führer in den Bereichen Bildausrüstung und Informationssysteme für Fachkräfte und Konsumenten.
Das Kundenservice-Team von Canon bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Canon per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Dies ist abhängig von dem Land, aus dem Sie schreiben. Bitte besuchen Sie diese Seite für mehr Informationen:
https://global.canon/en/support/
Nein, Canon bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +44 208 588 8000.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.