Kontaktdetails des CARTO Kundensupports, einschließlich E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Wissensdatenbank. Kein Live-Chat verfügbar.
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von CARTO erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von CARTO nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von CARTO gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von CARTO Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
CARTO ist eine Software as a Service (SaaS). Es ist eine Cloud-Computing-Plattform die GIS, Web-Mapping und raumbezogene Datenwissenschafts-Tools anbietet.
CARTO ist eine Software as a Service (SaaS). Es ist eine Cloud-Computing-Plattform die GIS, Web-Mapping und raumbezogene Datenwissenschafts-Tools anbietet.
Das Kundenservice-Team von CARTO bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können CARTO per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: support@carto.com.
Nein, CARTO bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +1 917-463-3232.
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.