CARTO-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von CARTO erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von CARTO nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von CARTO gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von CARTO Kontakt auf.

CARTO Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von CARTO per E-Mail

CARTO E-Mail-Support

support@carto.com

Chatten Sie mit den Vertretern von CARTO

CARTO Live-Chat-Support

N/A

Rufen Sie den Support von CARTO an

CARTO Callcenter-Support

+1 917-463-3232

Erfahren Sie mehr über die Produkte von CARTO

CARTO Wissensdatenbank

https://carto.com/help/

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von CARTO teil

CARTO Forum

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

CARTO Instagram

CARTO Instagram

N/A

CARTO Facebook-Seite

CARTO Facebook-Seite

facebook.com/CartoDB

CARTO Twitter

CARTO Twitter

twitter.com/CARTO

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

N/A

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Rechtliche Kontakte

CARTO Geschäftsbedingungen

CARTO Geschäftsbedingungen

https://carto.com/legal/

CARTO Datenschutzrichtlinie

CARTO Datenschutzrichtlinie

https://carto.com/privacy/

CARTO Sicherheitsrichtlinie

CARTO Sicherheitsrichtlinie

N/A

CARTO GDPR

CARTO GDPR

N/A

Andere Links

CARTO Wikipedia-Seite

CARTO Wikipedia-Seite

N/A

CARTO Affiliateprogramm

CARTO Affiliateprogramm

N/A

Ort

CARTO ist eine Software as a Service (SaaS). Es ist eine Cloud-Computing-Plattform die GIS, Web-Mapping und raumbezogene Datenwissenschafts-Tools anbietet.

Häufig gestellte Fragen

Was ist CARTO?

CARTO ist eine Software as a Service (SaaS). Es ist eine Cloud-Computing-Plattform die GIS, Web-Mapping und raumbezogene Datenwissenschafts-Tools anbietet.

Welchen Support bietet CARTO?

Das Kundenservice-Team von CARTO bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.

 

 

Wie kann ich CARTO kontaktieren?

Sie können CARTO per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

 

 

Wie lautet die E-Mail-Adresse von CARTO?

Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: support@carto.com.

Hat CARTO Live-Chat?

Nein, CARTO bietet keinen Live-Chat-Support an.

 

 

Wie kann ich mit jemandem von CARTO sprechen?

Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +1 917-463-3232.

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.