Kontaktinformationen und Support-Angebote für den Kundenservice von Criteo.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Criteo erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Criteo nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Criteo gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Criteo Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Criteo ist ein globales Technologieunternehmen, das Vermarkter weltweit mit vertrauenswürdiger und wirkungsvoller Werbung ausstattet.
Criteo ist ein globales Technologieunternehmen, das Vermarkter weltweit mit vertrauenswürdiger und wirkungsvoller Werbung ausstattet.
Das Kundenservice-Team von Criteo bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Criteo per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen .
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: contact@criteo.com
Nein, Criteo bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +33 1 40 40 22 90
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.