Kontaktinformationen zum Kundensupport von Dropbox, einschließlich E-Mail-Support, Live-Chat-Support, Callcenter-Support, sozialen Medien-Support und Wissensdatenbank, sowie SLAs und rechtlichen Kontakten.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Dropbox erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Dropbox nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Dropbox gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Dropbox Kontakt auf.
https://help.dropbox.com/
Die Supportangestellten von Dropbox antworten auf E-Mails meist innerhalb von 1 Tag .
Die Angestellten von Dropbox antworten auf Chats meist innerhalb von 15 Minuten .
Die Telefonbetreuer von Dropbox antworten auf Anrufe meist innerhalb von 1 Stunde .
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Dropbox ist eine Software wie auch ein Dienstleistungsunternehmen. Dropbox ist ein Datei-Hosting-Dienst, der Cloud-Speicher, Dateisynchronisierung, Personal Cloud und Client-Software bietet.
Das Kundendienstteam von Dropbox bietet die folgenden Support-Kanäle an: E-Mail, Live Chat, Call Center, Social Media-Support, Foren-Support und Self-Service-Support.
Sie können Dropbox kontaktieren, indem Sie ihnen eine E-Mail senden, einen Chat mit einem Live-Agenten auf ihrer Website starten, ihre Hotline anrufen oder ihnen eine Nachricht auf einer der Social-Media-Plattformen hinterlassen. Alternativ können Sie deren Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie Self-Service-Support bevorzugen.
Sie können Dropbox kontaktieren, indem Sie folgendes Formular ausfüllen: https://www.dropbox.com/support
Ja, Dropbox hat einen Live Chat Support. Gehen Sie auf diese Seite: https://www.dropbox.com/support
Wenn Sie den telefonischen Support bevorzugen, können Sie ihre Helplines kontaktieren: https://experience.dropbox.com/contact
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team