Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Exame-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Exame erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Exame nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Exame gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Exame Kontakt auf.

Exame Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Exame per E-Mail

Exame E-Mail-Support

atendimento@exame.com

Rufen Sie den Support von Exame an

Exame Callcenter-Support

N/A

Erfahren Sie mehr über die Produkte von Exame

Exame Wissensdatenbank

https://exame.zendesk.com/hc/pt-br

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von Exame teil

Exame Forum

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

Exame Instagram

Exame Instagram

instagram.com/exame/

Exame Facebook-Seite

Exame Facebook-Seite

facebook.com/Exame

Exame Twitter

Exame Twitter

twitter.com/exame

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

N/A

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Exame Geschäftsbedingungen

Exame Geschäftsbedingungen

N/A

Exame Datenschutzrichtlinie

Exame Datenschutzrichtlinie

N/A

Exame Sicherheitsrichtlinie

Exame Sicherheitsrichtlinie

N/A

Exame GDPR

Exame GDPR

N/A

Exame Wikipedia Page

Exame Wikipedia Page

N/A

Exame Affiliateprogramm

Exame Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Exame?

EXAME ist für für die persönliche, professionelle und Unternehmensentwicklung im Land verantwortlich.

 

Welchen Support bietet Exame?

Das Kundenservice-Team von Exame bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.

 

Wie kann ich Exame kontaktieren?

Sie können Exame per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

 

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Exame?

Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: atendimento@exame.com

Hat Exame Live-Chat?

Ja, Exame hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite: https://exame.zendesk.com/hc/pt-br

Wie kann ich mit jemandem von Exame sprechen?

bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.

 

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.