Kontaktinformationen für den Kundensupport von Exame, einschließlich E-Mail, soziale Medien und Selbstbedienungssupport
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Exame erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Exame nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Exame gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Exame Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
EXAME ist für für die persönliche, professionelle und Unternehmensentwicklung im Land verantwortlich.
EXAME is the main mean of personal, professional and business development in the country.
Customer service team of Exame company offers following support channels: e-mail, live chat, social media support and self- service support.
You can contact Exame company by email, by starting chat with live agent on their webpages or by leaving a message on one of their social media platforms. If you rather prefer self-service support, you can use their knowledge base.
You can contact their support by emailing to: atendimento@exame.com
Yes, Exame offers live chat support. Go to the web: https://exame.zendesk.com/hc/pt-br
Exame doesn´t offer call center support.
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.