Kontaktinformationen des Kundensupports von Fresha
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Fresha erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Fresha nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Fresha gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Fresha Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Fresha, vormals Shedul, ist eine cloudbasierte Terminplanungs- und Unternehmensmanagement-Softwarelösung.
Fresha, formerly Shedul, is a cloud-based appointment scheduling and business management software solution.
Customer service team of Fresha offers the following support channels: email, social media support, forum support and self-service support.
You can contact Fresha by emailing them or by leaving them a message on one of the social media platforms. Alternatively, you can use their knowledge base if you prefer self-service support.
You can contact their support by writing an email to info@shedul.com.
No, Fresha doesn't have live chat support.
Shedul doesn't have telephone customer support.
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.