Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

GitHub-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von GitHub erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von GitHub nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von GitHub gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von GitHub Kontakt auf.

GitHub Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von GitHub per E-Mail

GitHub E-Mail-Support

https://support.github.com/contact

Chatten Sie mit den Vertretern von GitHub

GitHub Live-Chat-Support

N/A

Rufen Sie den Support von GitHub an

GitHub Callcenter-Support

N/A

Erfahren Sie mehr über die Produkte von GitHub

GitHub Wissensdatenbank

https://lab.github.com/

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von GitHub teil

GitHub Forum

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

GitHub Instagram

GitHub Instagram

instagram.com/github/

GitHub Facebook-Seite

GitHub Facebook-Seite

facebook.com/GitHub

GitHub Twitter

GitHub Twitter

twitter.com/github

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

Die Supportangestellten von GitHub antworten auf E-Mails meist innerhalb von 1 Tag .

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

Die Angestellten von GitHub antworten auf Chats meist innerhalb von 15 Minuten .

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

Die Telefonbetreuer von GitHub antworten auf Anrufe meist innerhalb von 15 Minuten .

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

GitHub Geschäftsbedingungen

GitHub Geschäftsbedingungen

N/A

GitHub Datenschutzrichtlinie

GitHub Datenschutzrichtlinie

N/A

GitHub Sicherheitsrichtlinie

GitHub Sicherheitsrichtlinie

N/A

GitHub GDPR

GitHub GDPR

N/A

GitHub Wikipedia-Seite

GitHub Wikipedia-Seite

N/A

GitHub Affiliateprogramm

GitHub Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist GitHub?

GitHub ist ein Software als ein Service-Unternehmen. GitHub ist eine Codehosting-Plattform für die Versionsverwaltung und Zusammenarbeit.

Welchen Support bietet GitHub?

Das Kundenservice-Team von GitHub bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.

Wie kann ich GitHub kontaktieren?

Sie können GitHub per E-Mail kontaktieren. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von GitHub?

Sie können GitHub kontaktieren, indem Sie das Formular ausfüllen: https://support.github.com/contact.

Hat GitHub Live-Chat?

Nein, GitHub bietet keinen Live-Chat-Support an.

Wie kann ich mit jemandem von GitHub sprechen?

GitHub bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.