Kontaktinformationen des GitHub Kundensupports sowie rechtliche Kontakte und FAQ. Kein Live-Chat oder Telefon-Support verfügbar.
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von GitHub erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von GitHub nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von GitHub gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von GitHub Kontakt auf.
N/A
N/A
Die Supportangestellten von GitHub antworten auf E-Mails meist innerhalb von 1 Tag .
Die Angestellten von GitHub antworten auf Chats meist innerhalb von 15 Minuten .
Die Telefonbetreuer von GitHub antworten auf Anrufe meist innerhalb von 15 Minuten .
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
GitHub ist ein Software als ein Service-Unternehmen. GitHub ist eine Codehosting-Plattform für die Versionsverwaltung und Zusammenarbeit.
Das Kundenservice-Team von GitHub bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können GitHub per E-Mail kontaktieren. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können GitHub kontaktieren, indem Sie das Formular ausfüllen: https://support.github.com/contact.
Nein, GitHub bietet keinen Live-Chat-Support an.
GitHub bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.