Kontaktinformationen für den Kundensupport von Google Maps, einschließlich E-Mail-Support, Live-Chat und soziale Medien-Support. Informationen zu SLAs und rechtlichen Kontakten sind ebenfalls verfügbar.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Google Maps erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Google Maps nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Google Maps gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Google Maps Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
Die Supportangestellten von Google Maps antworten auf E-Mails meist innerhalb von 3 Tage .
Die Angestellten von Google Maps antworten auf Chats meist innerhalb von 3 Tage .
Die Telefonbetreuer von Google Maps antworten auf Anrufe meist innerhalb von 2 Tage .
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Google Maps ist ein Webkarten-Dienst, der von Google entwickelt wurde.
Google Maps ist ein Software- & Internetdienst-Unternehmen. Google Maps ist ein Webkarten-Dienst, der von Google entwickelt wurde. Er bietet Satellitenbilder, Luftbildaufnahmen, Straßenkarten, 360°-interaktive Panoramablicke auf Straßen (Street View), Verkehrsbedingungen in Echtzeit und Routenplaner für die Reise zu Fuß, per Auto, Fahrrad und Luftfahrzeugen (in der Betaversion) oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Kundenservice-Team von Google Maps bietet die folgenden Supportkanäle an: Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Google Maps kontaktieren, indem Sie eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Google Maps hat keinen E-Mail-Support.
Nein, Google Maps bietet keinen Live-Chat-Support an.
Google Maps bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Answer more tickets with our all-in-one help desk software. Try LiveAgent for 30 days with no credit card required.
Hello, I’m Andrej. We’re thrilled to invite you to an exclusive software demo where we’ll showcase our product and how it can transform your customer care. Learn how to achieve your business goals with LiveAgent or feel free to explore the best help desk software by yourself with no fee or credit card requirement.
Andrej Saxon | LiveAgent support team