Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Kajabi erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Kajabi nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Kajabi gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Kajabi Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Eine All-in-one-Plattform, die die Erstellung von Online-Kursen, die Veröffentlichung von Marketing-Kampagnen, die Einrichtung von Zielseiten und vieles mehr erleichtert.
Eine All-in-one-Plattform, die die Erstellung von Online-Kursen, die Veröffentlichung von Marketing-Kampagnen, die Einrichtung von Zielseiten und vieles mehr erleichtert.
Das Kundenservice-Team von Kajabi bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Kajabi per E-Mail kontaktieren oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: support@kajabi.com
Nein, Kajabi bietet keinen Live-Chat-Support an.
Kajabi bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.