Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Line erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Line nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Line gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Line Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Line ist eine Software & amp; Internet-Unternehmen. Line ist eine Freeware-App für die sofortige Kommunikation auf elektronischen Geräten wie Smartphones, Tablet-Computern und PCs.
Das Kundendienstteam von Line bietet die folgenden Support-Kanäle an: Social Media-Support und Self-Service-Support.
Sie können das Supportteam von Line kontaktieren, indem Sie eine Nachricht auf einer der Social Media-Plattformen hinterlassen. Alternativ können Sie deren Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie Self-Service-Support bevorzugen.
Line hat keinen Email Support.
Nein, Line hat keinen Live Chat Support.
Line hat keinen telefonischen Kundensupport.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.