Kontaktinformationen und Supportkanäle für den Kundenservice von LinkedIn in Deutsch
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von LinkedIn erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von LinkedIn nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von LinkedIn gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von LinkedIn Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
Die Supportangestellten von LinkedIn antworten auf E-Mails meist innerhalb von 2 Tage .
Die Angestellten von LinkedIn antworten auf Chats meist innerhalb von 2 Tage .
Die Telefonbetreuer von LinkedIn antworten auf Anrufe meist innerhalb von 2 Tage .
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
LinkedIn ist ein Software- & Internetdienst-Unternehmen.
LinkedIn ist ein Software- & Internetdienst-Unternehmen. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk im Internet.
Das Kundenservice-Team von LinkedIn bietet die folgenden Supportkanäle an: Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können LinkedIn kontaktieren, indem Sie eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
LinkedIn hat keinen E-Mail-Support.
Nein, LinkedIn bietet keinen Live-Chat-Support an.
LinkedIn bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.