Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Microsoft-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Microsoft erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Microsoft nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Microsoft gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Microsoft Kontakt auf.

Microsoft Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Microsoft per E-Mail

Microsoft E-Mail-Support

N/A

Chatten Sie mit den Vertretern von Microsoft

Microsoft Live-Chat-Support

Live-Chat-Schaltfläche auf der Webseite

Rufen Sie den Support von Microsoft an

Microsoft Callcenter-Support

N/A

Erfahren Sie mehr über die Produkte von Microsoft

Microsoft Wissensdatenbank

https://www.microsoft.com/en-us/tips/home

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von Microsoft teil

Microsoft Forum

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

Microsoft Instagram

Microsoft Instagram

instagram.com/microsoft/

Microsoft Facebook-Seite

Microsoft Facebook-Seite

facebook.com/Microsoft

Microsoft Twitter

Microsoft Twitter

twitter.com/microsoft

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

Die Supportangestellten von Microsoft antworten auf E-Mails meist innerhalb von 3 Tage .

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

Die Angestellten von Microsoft antworten auf Chats meist innerhalb von 3 Tage .

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

Die Telefonbetreuer von Microsoft antworten auf Anrufe meist innerhalb von 3 Tage .

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Microsoft Geschäftsbedingungen

Microsoft Geschäftsbedingungen

N/A

Microsoft Datenschutzrichtlinie

Microsoft Datenschutzrichtlinie

N/A

Microsoft Sicherheitsrichtlinie

Microsoft Sicherheitsrichtlinie

N/A

Microsoft GDPR

Microsoft GDPR

N/A

Microsoft Wikipedia-Seite

Microsoft Wikipedia-Seite

N/A

Microsoft Affiliateprogramm

Microsoft Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Microsoft?

Microsoft ist ein Software- & Internetdienst-Unternehmen. Microsoft ist ein führender globaler Verkäufer von Computersoftware; Hardware für Computer-, Mobil- und Spielsysteme; sowie Cloud-Dienste.

 

Welchen Support bietet Microsoft?

Das Kundenservice-Team von Microsoft bietet die folgenden Supportkanäle an: Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.

Wie kann ich Microsoft kontaktieren?

Sie können Microsoft kontaktieren, indem Sie einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Microsoft?

Ja, Microsoft hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite https://support.microsoft.com/en-us/contact/virtual-agent/ und starten Sie einen Chat mit einem Live-Angestellten.

Hat Microsoft Live-Chat?

Microsoft bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.