Kontaktdetails des Kundensupports von Minds, einem sozialen Open-Source-Netzwerk mit Fokus auf Privatsphäre, Meinungsfreiheit und Dezentralisierung.
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Minds erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Minds nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Minds gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Minds Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Minds ist ein kommunales, soziales Open-Source-Netzwerk mit einem Fokus auf die Privatsphäre, Meinungsfreiheit, Monetisierung und Dezentralisierung.
Minds ist ein kommunales, soziales Open-Source-Netzwerk mit einem Fokus auf die Privatsphäre, Meinungsfreiheit, Monetisierung und Dezentralisierung.
Das Kundenservice-Team von Minds bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Minds per E-Mail kontaktieren. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: info@minds.com
Nein, Minds bietet keinen Live-Chat-Support an.
Minds bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.