Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Monotype-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Monotype erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Monotype nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Monotype gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Monotype Kontakt auf.

Monotype Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Monotype per E-Mail

Monotype E-Mail-Support

N/A

Chatten Sie mit den Vertretern von Monotype

Monotype Live-Chat-Support

N/A

Rufen Sie den Support von Monotype an

Monotype Callcenter-Support

N/A

Erfahren Sie mehr über die Produkte von Monotype

Monotype Wissensdatenbank

N/A

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von Monotype teil

Monotype Forum

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

Monotype Instagram

Monotype Instagram

instagram.com/bymonotype/

Monotype Facebook-Seite

Monotype Facebook-Seite

facebook.com/ByMonotype

Monotype Twitter

Monotype Twitter

twitter.com/monotype

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

Die Supportangestellten von Monotype antworten auf E-Mails meist innerhalb von 1 Tag .

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Monotype Geschäftsbedingungen

Monotype Geschäftsbedingungen

N/A

Monotype Datenschutzrichtlinie

Monotype Datenschutzrichtlinie

N/A

Monotype Sicherheitsrichtlinie

Monotype Sicherheitsrichtlinie

N/A

Monotype GDPR

Monotype GDPR

N/A

Monotype Wikipedia-Seite

Monotype Wikipedia-Seite

N/A

Monotype Affiliateprogramm

Monotype Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Monotype?

Monotype bekräftigt kreative Menschen, authentische Marken zu kreieren und sich anhand von Design, Technologie und Expertise auszudrücken.

Welchen Support bietet Monotype?

Das Kundenservice-Team von Monotype bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail über ein Formular, Soziale-Medien-Support.

Wie kann ich Monotype kontaktieren?

Sie können Monotype per E-Mail über ein Formular kontaktieren oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. 

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Monotype?

Sie können Monotype kontaktieren, indem Sie das Formular ausfüllen: https://www.monotype.com/company/contact

Hat Monotype Live-Chat?

Nein, Monotype bietet keinen Live-Chat-Support an.

Wie kann ich mit jemandem von Monotype sprechen?

Monotype bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.