• Verzeichnis
  • Network Advertising Initiative NAI Helpdesk-Kontakte

Network Advertising Initiative NAI Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Network Advertising Initiative erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Network Advertising Initiative nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Network Advertising Initiative gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Network Advertising Initiative Kontakt auf.

Network Advertising Initiative Kundenservice-Kontakte

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist die Network Advertising Initiative (NAI)?

Im Jahr 2000 gegründet, ist die Network Advertising Initiative (NAI) heute eine führende selbstregulierende Vereinigung, welche ausschließlich aus dritten digitalen Werbeagenturen besteht. Als Non-Profit-Organisation fördert die NAI die Gesundheit des Online-Ökosystems, indem hohe Standards der Datensammlung und Nutzung für mobile und Online-Werbung gepflegt und durchgesetzt werden.

Welchen Support bietet die Network Advertising Initiative?

Das Kundenserviceteam von NAI bietet die folgenden Supportkanäle: E-Mail, Callcenter, Support auf soziale Medien, Forumsupport und Selbstbedienungssupport.

Wie kann ich die Network Advertising Initiative kontaktieren?

Sie können die NAI per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder ihnen eine Nachricht über eine soziale Plattform hinterlassen. Zusätzlich können Sie ihre Wissensdatenbank verwenden, falls Sie den Selbstbedienungssupport bevorzugen.

Wie lautet die E-Mail-Adresse der Network Advertising Initiative?

Sie können die NAI kontaktieren, indem Sie dieses Formular ausfüllen: https://www.networkadvertising.org/contact-support/report-problem/general-inquiry

Hat die Network Advertising Initiative Live-Chat?

Nein, NAI hat keinen Live-Chat-Support.

Wie kann ich mit jemandem in der Network Advertising Initiative sprechen?

Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie ihre Helpline kontaktieren (813) 530-5191

Zurück zum Verzeichnis

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.