Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Nielsen-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Nielsen erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Nielsen nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Nielsen gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Nielsen Kontakt auf.

Nielsen Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Nielsen per E-Mail

Nielsen E-Mail-Support

N/A

Chatten Sie mit den Vertretern von Nielsen

Nielsen Live-Chat-Support

N/A

Rufen Sie den Support von Nielsen an

Nielsen Callcenter-Support

+1.800.864.1224

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von Nielsen teil

Nielsen Forum

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

Nielsen Instagram

Nielsen Instagram

instagram.com/lifeatnielsen/

Nielsen Facebook-Seite

Nielsen Facebook-Seite

facebook.com/Nielsen/

Nielsen Twitter

Nielsen Twitter

twitter.com/nielsen

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

N/A

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Nielsen Geschäftsbedingungen

Nielsen Geschäftsbedingungen

N/A

Nielsen Datenschutzrichtlinie

Nielsen Datenschutzrichtlinie

N/A

Nielsen Sicherheitsrichtlinie

Nielsen Sicherheitsrichtlinie

N/A

Nielsen GDPR

Nielsen GDPR

N/A

Nielsen Wikipedia-Seite

Nielsen Wikipedia-Seite

N/A

Nielsen Affiliateprogramm

Nielsen Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Nielsen?

Nielsen ist ein globales Messungs- und Datenanalyse-Unternehmen, das die ausführlichste und vertrauenswürdigste Perspektive anbietet, die Konsumenten und Märkten heute weltweit zur Verfügung steht.

 

Welchen Support bietet Nielsen?

Das Kundenservice-Team von Nielsen bietet die folgenden Supportkanäle an: Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.

Wie kann ich Nielsen kontaktieren?

Sie können Nielsen kontaktieren, indem Sie ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Nielsen?

Nielsen hat keinen E-Mail-Support. Sie können sie kontaktieren, indem Sie dieses Formular ausfüllen:

https://www.nielsen.com/us/en/contact-us/client-inquiries/

Hat Nielsen Live-Chat?

Nein, Nielsen bietet keinen Live-Chat-Support an.

 

Wie kann ich mit jemandem von Nielsen sprechen?

Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +1.800.864.1224

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.