Kontaktinformationen für den Kundensupport von OEKO-TEX, einschließlich E-Mail, Hotline, Wissensdatenbank und sozialen Medien.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von OEKO-TEX erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von OEKO-TEX nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von OEKO-TEX gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von OEKO-TEX Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
OEKO-TEX® ist eine Gruppe aus 18 unabhängigen Prüfungs- und Forschungsinstituten für Textilien und Leder.
OEKO-TEX® ist eine Gruppe aus 18 unabhängigen Prüfungs- und Forschungsinstituten für Textilien und Leder.
Das Kundenservice-Team von OEKO-TEX bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können OEKO-TEX per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: info@oeko-tex.com
Nein, OEKO-TEX bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +41 44 501 26 00
Join our community of happy clients and provide excellent customer support with LiveAgent.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.