Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Parallels-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Parallels erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Parallels nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Parallels gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Parallels Kontakt auf.

Parallels Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Parallels per E-Mail

Parallels E-Mail-Support

https://www.parallels.com/support/

Chatten Sie mit den Vertretern von Parallels

Parallels Live-Chat-Support

Live-Chat-Schaltfläche auf der Webseite

Rufen Sie den Support von Parallels an

Parallels Callcenter-Support

https://www.parallels.com/support/

Erfahren Sie mehr über die Produkte von Parallels

Parallels Wissensdatenbank

https://kb.parallels.com/

Soziale-Medien-Supportkontakte

Parallels Instagram

Parallels Instagram

N/A

Parallels Facebook-Seite

Parallels Facebook-Seite

facebook.com/ParallelsInc/

Parallels Twitter

Parallels Twitter

twitter.com/parallelscares

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

N/A

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Parallels Geschäftsbedingungen

Parallels Geschäftsbedingungen

N/A

Parallels Datenschutzrichtlinie

Parallels Datenschutzrichtlinie

N/A

Parallels Sicherheitsrichtlinie

Parallels Sicherheitsrichtlinie

N/A

Parallels GDPR

Parallels GDPR

N/A

Parallels Wikipedia-Seite

Parallels Wikipedia-Seite

N/A

Parallels Affiliateprogramm

Parallels Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Parallels?

Parallels ist ein Software als ein Service-Unternehmen. Parallels ist ein Verkäufer von Anwendungs- und Desktop-Virtualisierungssoftware, der Verwaltungs- und Lieferungsplattformen für Apple macOS und Microsoft Windows Desktopeinsätze anbietet.

Welchen Support bietet Parallels?

Das Kundenservice-Team von Parallels bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support

Wie kann ich Parallels kontaktieren?

Sie können Parallels per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Parallels?

Sie können Parallels kontaktieren, indem Sie das Formular ausfüllen: https://www.parallels.com/support/

Hat Parallels Live-Chat?

Ja, Parallels hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite: https://www.parallels.com/support/

Wie kann ich mit jemandem von Parallels sprechen?

Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren. Mehr Informationen: https://www.parallels.com/support/

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.