Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Plesk erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Plesk nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Plesk gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Plesk Kontakt auf.
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Plesk ist ein Software als ein Service-Unternehmen. Plesk ist eine Software für kommerzielles Webhosting und Server-Datenzentren-Automatisierung mit einer Systemsteuerung, die für Linux- und Windows-basierte Hosting-Dienstanbieter im Bereich Einzelhandel entwickelt wurde.
Das Kundenservice-Team von Plesk bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Plesk kontaktieren, indem Sie eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können Plesk kontaktieren, indem Sie das Formular ausfüllen: https://www.plesk.com/licensing-and-purchase-support/
Nein, Plesk bietet keinen Live-Chat-Support an.
Plesk bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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