Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Sage-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Sage erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Sage nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Sage gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Sage Kontakt auf.

Sage Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Sage per E-Mail

Sage E-Mail-Support

global.communications@sage.com

Chatten Sie mit den Vertretern von Sage

Sage Live-Chat-Support

N/A

Rufen Sie den Support von Sage an

Sage Callcenter-Support

+44 191 294 3000

Soziale-Medien-Supportkontakte

Sage Facebook-Seite

Sage Facebook-Seite

facebook.com/Sage

Sage Twitter

Sage Twitter

twitter.com/SageUK

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

N/A

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Sage Geschäftsbedingungen

Sage Geschäftsbedingungen

N/A

Sage Datenschutzrichtlinie

Sage Datenschutzrichtlinie

N/A

Sage Sicherheitsrichtlinie

Sage Sicherheitsrichtlinie

N/A

Sage GDPR

Sage GDPR

N/A

Sage Wikipedia Page

Sage Wikipedia Page

N/A

Sage Affiliateprogramm

Sage Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Sage?

Sage ist der globale Marktführer in Technologie, die kleinen und mittelgroßen Unternehmen dabei hilft, ihre Leistung zu optimieren. 

Welchen Support bietet Sage?

Das Kundenservice-Team von Sage bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.

 

Wie kann ich Sage kontaktieren?

Sie können Sage per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

 

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Sage?

Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: global.communications@sage.com

Hat Sage Live-Chat?

Nein, Sage bietet keinen Live-Chat-Support an.

 

Wie kann ich mit jemandem von Sage sprechen?

Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +44 191 294 3000

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.