Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

SAS-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von SAS erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von SAS nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von SAS gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von SAS Kontakt auf.

SAS Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von SAS per E-Mail

SAS E-Mail-Support

N/A

Chatten Sie mit den Vertretern von SAS

SAS Live-Chat-Support

N/A

Rufen Sie den Support von SAS an

SAS Callcenter-Support

+61-2 9428 0444

Erfahren Sie mehr über die Produkte von SAS

SAS Wissensdatenbank

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

SAS Instagram

SAS Instagram

N/A

SAS Facebook-Seite

SAS Facebook-Seite

facebook.com/SASAustNZ

SAS Twitter

SAS Twitter

twitter.com/sas_anz

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

N/A

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

SAS Geschäftsbedingungen

SAS Geschäftsbedingungen

N/A

SAS Datenschutzrichtlinie

SAS Datenschutzrichtlinie

N/A

SAS Sicherheitsrichtlinie

SAS Sicherheitsrichtlinie

N/A

SAS GDPR

SAS GDPR

N/A

SAS Wikipedia Page

SAS Wikipedia Page

N/A

SAS Affiliateprogramm

SAS Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist SAS?

SAS ist der Führer in Unternehmensanalytik-Software und -Diensten und der größte unabhängige Verkäufer im Geschäfts-Intelligenzmarkt.

Welchen Support bietet SAS?

Das Kundenservice-Team von SAS bietet die folgenden Supportkanäle an: Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.

Wie kann ich SAS kontaktieren?

Sie können SAS kontaktieren, indem Sie ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von SAS?

SAS hat keinen E-Mail-Support. 

 

 

Hat SAS Live-Chat?

Nein, SAS bietet keinen Live-Chat-Support an.

 

Wie kann ich mit jemandem von SAS sprechen?

Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +61-2 9428 0444

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.