Kontaktinformationen für den Kundensupport von Sedo, einem Anbieter von Domainnamen und Webseiten sowie Domain-Parking. Optionen für E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support werden bereitgestellt.
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Sedo erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Sedo nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Sedo gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Sedo Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Sedo ist ein Anbieter von Domainnamen und Webseiten, sowie ein Anbieter von Domain-Parking.
Sedo ist ein Anbieter von Domainnamen und Webseiten, sowie ein Anbieter von Domain-Parking.
Das Kundenservice-Team von Sedo bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Sedo per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: contact@sedo.com
Nein, Sedo bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +1 617-499-7200
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.