Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Sketch erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Sketch nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Sketch gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Sketch Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Sketch ist ein Design-Toolkit, das Ihnen dabei helfen soll, Ihre beste Arbeit zu leisten – von den ersten Ideen bis zur finalen Version.
Sketch ist ein Design-Toolkit, das Ihnen dabei helfen soll, Ihre beste Arbeit zu leisten - von den ersten Ideen bis zur finalen Version.
Das Kundenservice-Team von Sketch bietet die folgenden Supportkanäle an: Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Sketch kontaktieren, indem Sie eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können Sketch kontaktieren, indem Sie das Formular ausfüllen: https://www.sketch.com/support/contact/
Nein, Sketch bietet keinen Live-Chat-Support an.
Sketch bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.