Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Slack-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Slack erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Slack nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Slack gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Slack Kontakt auf.

Slack Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Slack per E-Mail

Slack E-Mail-Support

feedback@slack.com

Rufen Sie den Support von Slack an

Slack Callcenter-Support

N/A

Erfahren Sie mehr über die Produkte von Slack

Slack Wissensdatenbank

https://api.slack.com/

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von Slack teil

Slack Forum

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

Slack Instagram

Slack Instagram

instagram.com/slackhq/

Slack Facebook-Seite

Slack Facebook-Seite

facebook.com/slackhq

Slack Twitter

Slack Twitter

twitter.com/slackhq

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

N/A

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Slack Geschäftsbedingungen

Slack Geschäftsbedingungen

N/A

Slack Datenschutzrichtlinie

Slack Datenschutzrichtlinie

N/A

Slack Sicherheitsrichtlinie

Slack Sicherheitsrichtlinie

N/A

Slack GDPR

Slack GDPR

N/A

Slack Wikipedia-Seite

Slack Wikipedia-Seite

N/A

Slack Affiliateprogramm

Slack Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Slack?

Slack ist eine neue Art, um mit Ihrem Team zu kommunizieren. Es ist schneller, besser organisiert und sicherer als E-Mail.

Welchen Support bietet Slack?

Das Kundenservice-Team von Slack bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.

Wie kann ich Slack kontaktieren?

Sie können Slack per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Slack?

Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: feedback@slack.com.

Hat Slack Live-Chat?

Ja, Slack hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie zum Ende der Seite: https://slack.com/intl/en-sk/ und suchen Sie nach der Chat-Schaltfläche.

 

Wie kann ich mit jemandem von Slack sprechen?

Slack bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.