Kontaktdetails des Kundensupports von Suse
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Suse erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Suse nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Suse gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Suse Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
SUSE bietet Kunden eine unvergleichliche Auswahl und regt Unternehmen zu einer digitalen Transformation an, indem traditionelle, Cloud- und Edge-Lösungen vereinfacht, modernisiert und verbessert werden.
SUSE bietet Kunden eine unvergleichliche Auswahl und regt Unternehmen zu einer digitalen Transformation an, indem traditionelle, Cloud- und Edge-Lösungen vereinfacht, modernisiert und verbessert werden.
Das Kundenservice-Team von SUSE bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support.
Sie können SUSE per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: blunduke@suse.com
Nein, SUSE bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +49-(0)911-740-53-0
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.