Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Tripod erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Tripod nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Tripod gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Tripod Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Tripod is die ultimative Quelle, die Ihnen hilft, mit Ihrer Webseite loszulegen.
Tripod is die ultimative Quelle, die Ihnen hilft, mit Ihrer Webseite loszulegen.
Das Kundenservice-Team von Tripod bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Tripod per E-Mail über ein Formular kontaktieren oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können Tripod kontaktieren, indem Sie das Formular ausfüllen: https://helpdesk.lycos.com/support/tickets/new
Nein, Tripod bietet keinen Live-Chat-Support an.
Tripod bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.