Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Twitter-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Twitter erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Twitter nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Twitter gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Twitter Kontakt auf.

Twitter Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von Twitter per E-Mail

Twitter E-Mail-Support

N/A

Chatten Sie mit den Vertretern von Twitter

Twitter Live-Chat-Support

N/A

Rufen Sie den Support von Twitter an

Twitter Callcenter-Support

N/A

Erfahren Sie mehr über die Produkte von Twitter

Twitter Wissensdatenbank

https://help.twitter.com/en/new-user-faq

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von Twitter teil

Twitter Forum

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

Twitter Instagram

Twitter Instagram

instagram.com/twitter/

Twitter Facebook-Seite

Twitter Facebook-Seite

facebook.com/TwitterInc/

Twitter Twitter

Twitter Twitter

twitter.com/twitter

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

Die Supportangestellten von Twitter antworten auf E-Mails meist innerhalb von 1 Woche .

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

Die Angestellten von Twitter antworten auf Chats meist innerhalb von 1 Woche .

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

Die Telefonbetreuer von Twitter antworten auf Anrufe meist innerhalb von 1 Woche .

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

Twitter Geschäftsbedingungen

Twitter Geschäftsbedingungen

N/A

Twitter Datenschutzrichtlinie

Twitter Datenschutzrichtlinie

N/A

Twitter Sicherheitsrichtlinie

Twitter Sicherheitsrichtlinie

N/A

Twitter GDPR

Twitter GDPR

N/A

Twitter Wikipedia-Seite

Twitter Wikipedia-Seite

N/A

Twitter Affiliateprogramm

Twitter Affiliateprogramm

N/A

Ort

Häufig gestellte Fragen

Was ist Twitter?

Twitter ist ein Software- & Internetdienst-Unternehmen. Twitter ist eine Soziale-Netzwerk-Seite, die es einfach macht, sich mit anderen Menschen online zu verbinden und Dinge zu teilen.

Welchen Support bietet Twitter?

Das Kundenservice-Team von Twitter bietet die folgenden Supportkanäle an: Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.

Wie kann ich Twitter kontaktieren?

Sie können Twitter kontaktieren, indem Sie eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

Wie lautet die E-Mail-Adresse von Twitter?

Twitter hat keinen E-Mail-Support.

Hat Twitter Live-Chat?

Nein, Twitter bietet keinen Live-Chat-Support an.

Wie kann ich mit jemandem von Twitter sprechen?

Twitter bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.