Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von VIVE erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von VIVE nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von VIVE gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von VIVE Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Vive stellt immersive, hochqualitative Virtual Reality-Produkte für jedermann her. Mit atemberaubender Grafik und lebensechtem Ton.
Vive stellt immersive, hochqualitative Virtual Reality-Produkte für jedermann her. Mit atemberaubender Grafik und lebensechtem Ton.
Das Kundenservice-Team von VIVE bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können VIVE per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: vive_care@vive.com
Ja, VIVE hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite: https://www.vive.com/eu/support/contactus/
VIVE bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.