Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

VIVE-Helpdesk-Kontakte

Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von VIVE erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von VIVE nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von VIVE gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von VIVE Kontakt auf.

VIVE Kundenservice-Kontakte

Kontaktieren Sie den Kundensupport von VIVE per E-Mail

VIVE E-Mail-Support

vive_care@vive.com

Rufen Sie den Support von VIVE an

VIVE Callcenter-Support

N/A

Erfahren Sie mehr über die Produkte von VIVE

VIVE Wissensdatenbank

https://www.vive.com/eu/support/

Nehmen Sie an Diskussionen in dem Gemeinschaftsforum von VIVE teil

VIVE Forum

N/A

Soziale-Medien-Supportkontakte

VIVE Instagram

VIVE Instagram

instagram.com/htcvive/

VIVE Facebook-Seite

VIVE Facebook-Seite

facebook.com/HTCVIVE/

VIVE Twitter

VIVE Twitter

twitter.com/htcvive

SLAs & Vereinbarungen

Verzeichnis

E-Mail-SLA

N/A

Verzeichnis

Live-Chat-SLAs

N/A

Verzeichnis

Callcenter-SLAs

N/A

Verzeichnis

Forum-SLAs

N/A

VIVE Geschäftsbedingungen

VIVE Geschäftsbedingungen

N/A

VIVE Datenschutzrichtlinie

VIVE Datenschutzrichtlinie

N/A

VIVE Sicherheitsrichtlinie

VIVE Sicherheitsrichtlinie

N/A

VIVE GDPR

VIVE GDPR

N/A

VIVE Wikipedia-Seite

VIVE Wikipedia-Seite

N/A

VIVE Affiliateprogramm

VIVE Affiliateprogramm

N/A

Häufig gestellte Fragen

Was ist VIVE?

Vive stellt immersive, hochqualitative Virtual Reality-Produkte für jedermann her. Mit atemberaubender Grafik und lebensechtem Ton. 

Welchen Support bietet VIVE?

Das Kundenservice-Team von VIVE bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Live-Chat, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.

 

Wie kann ich VIVE kontaktieren?

Sie können VIVE per E-Mail kontaktieren, einen Chat mit einem Live-Angestellten auf ihrer Webseite starten oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.

 

Wie lautet die E-Mail-Adresse von VIVE?

Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: vive_care@vive.com

Hat VIVE Live-Chat?

Ja, VIVE hat auch Live-Chat-Support. Navigieren Sie auf die Seite:  https://www.vive.com/eu/support/contactus/

Wie kann ich mit jemandem von VIVE sprechen?

VIVE bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.

 

Zurück zum Verzeichnis KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.