Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von W3C erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von W3C nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von W3C gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von W3C Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
W3C ist ein Software- & Internet-Unternehmen. The World Wide Web Consortium (W3C) ist eine internationale Gemeinschaft, wo Mitglieds-Organisationen, eine Gruppe von Vollzeit-Personal und die Öffentlichkeit zusammenkommen, um Webstandards zu entwickeln.
Das Kundenservice-Team von W3C bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können W3C per E-Mail kontaktieren oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: https://www.w3.org/Help/Webmaster.html#help Es hängt davon ab, welche Art von Support Sie benötigen.
Nein, W3C bietet keinen Live-Chat-Support an.
W3C bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.