Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von XenForo erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von XenForo nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von XenForo gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von XenForo Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
XenForo bietet Software für das Web, welches von Grund auf entworfen wurde, um flexibel, umfangreich und kraftvoll zu sein.
XenForo bietet Software für das Web, welches von Grund auf entworfen wurde, um flexibel, umfangreich und kraftvoll zu sein.
Das Kundenservice-Team von XenForo bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Soziale -Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können XenForo per E-Mail kontaktieren oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an diese Adresse senden: contact@xenforo.com
Nein, XenForo hat keinen Live-Chat-Support.
XenForo bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.