Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Xero erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Xero nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Xero gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Xero Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Xero ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die Sie mit allen Bereichen eines Unternehmens verbindet: Steuerberater, Buchhalter, Banken, Unternehmen & Apps.
Xero ist eine Online-Buchhaltungssoftware, die Sie mit allen Bereichen eines Unternehmens verbindet: Steuerberater, Buchhalter, Banken, Unternehmen & Apps.
Das Kundenservice-Team von Xero bietet die folgenden Supportkanäle an: Callcenter, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Xero kontaktieren, indem Sie ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Xero hat keinen E-Mail-Support.
Nein, Xero bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +6498893100
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.