Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Xing erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Xing nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Xing gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Xing Kontakt auf.
N/A
N/A
Die Supportangestellten von Xing antworten auf E-Mails meist innerhalb von 1 Stunde .
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Xing ist eine Software & amp; Internet Unternehmen. Xing ist eine in Hamburg ansässige karriereorientierte Social-Networking Sete.
Das Kundendienstteam von Xing bietet die folgenden Support Kanäle an: E-Mail, Social Media-Support, Foren-Support und Self-Service-Support.
Sie können Xing kontaktieren, indem Sie ihnen eine E-Mail senden oder eine Nachricht auf einer der Social Media-Plattformen hinterlassen. Alternativ können Sie deren Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie Self-Service-Support bevorzugen.
Sie können Xing kontaktieren, indem Sie dieses Formular ausfüllen: https://www.xing.com/support/contact
Nein, Xing hat keinen Live Chat Support.
Xing hat keinen telefonischen Kundensupport.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.