Kontaktinformationen und Supportkanäle für den Kundenservice von Zagat
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Zagat erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Zagat nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Zagat gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Zagat Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Zagat Stories beschäftigt sich mit den Auswirkungen von COVID-19 auf das Gastgewerbe, während zeitlose Geschichten von Küchenchefs und Restaurateuren erzählt werden.
Zagat Stories beschäftigt sich mit den Auswirkungen von COVID-19 auf das Gastgewerbe, während zeitlose Geschichten von Küchenchefs und Restaurateuren erzählt werden.
Das Kundenservice-Team von Zagat bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail und Soziale-Medien-Support.
Sie können Zagat per E-Mail kontaktieren oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: feedback@zagat.com
Nein, Zagat bietet keinen Live-Chat-Support an.
Zagat bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.