Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Zeiss erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Zeiss nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Zeiss gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Zeiss Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Die ZEISS Group ist ein führender Konzern für optische und optoelektronische Technologie.
Die ZEISS Group ist ein führender Konzern für optische und optoelektronische Technologie.
Das Kundenservice-Team von Zeiss bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support.
Sie können Zeiss per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: info.de@zeiss.com
Nein, Zeiss bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +49 7364 200
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.