Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Zemanta erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Zemanta nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Zemanta gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Zemanta Kontakt auf.
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Zemanta API erlaubt es Ihnen, jegliche nativen Medienkäufe von Ihrem internen System aus zu verwalten.
Zemanta API erlaubt es Ihnen, jegliche nativen Medienkäufe von Ihrem internen System aus zu verwalten.
Das Kundenservice-Team von Zemanta bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Zemanta per E-Mail kontaktieren oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: info@zemanta.com
Nein, Zemanta bietet keinen Live-Chat-Support an.
Zemanta bietet keinen Kundensupport über das Telefon an.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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