Kontaktinformationen des Zextras-Kundensupports wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Website-Links werden bereitgestellt. Auch Informationen zu rechtlichen Kontakten, dem Angebot an Supportkanälen und häufig gestellten Fragen sind verfügbar.
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von Zextras erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von Zextras nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von Zextras gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von Zextras Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
Zextras Suite bietet zusätzliche Funktionen für Zimbra Open Source.
Zextras Suite bietet zusätzliche Funktionen für Zimbra Open Source.
Das Kundenservice-Team von Zextras bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungs-Support.
Sie können Zextras per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen. Sie können außerdem die Wissensdatenbank verwenden, wenn Sie den Selbstbedienungs-Support bevorzugen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: info@zextras.com
Nein, Zextras bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +39 0444 782140
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.