Kontaktinformationen für den Kundensupport von ZURB, einschließlich E-Mail-Support, Callcenter-Support und Links zu sozialen Medien. Außerdem gibt es Details zu den Datenschutzrichtlinien und häufig gestellten Fragen.
Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmung.
Es sieht aus, als ob Sie das Kundenserviceteam von ZURB erreichen möchten. Leider stehen wir mit dem Supportteam von ZURB nicht in Verbindung. Wir sind zwei verschiedene Unternehmensorganisationen. Um Ihnen die Angelegenheit jedoch einfacher zu machen, haben wir nach der Webseite von ZURB gesucht und die folgenden Kontaktdetails des Kundensupports gefunden. Bitte nehmen Sie über die unten stehenden Kontaktinformationen zu den Vertretern von ZURB Kontakt auf.
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
N/A
ZURB ist ein Unternehmen, welches sich seit 1998 um Produktdesigns kümmert.
ZURB ist ein Unternehmen, welches sich seit 1998 um Produktdesigns kümmert.
Das Kundenservice-Team von ZURB bietet die folgenden Supportkanäle an: E-Mail, Callcenter, Soziale-Medien-Support.
Sie können ZURB per E-Mail kontaktieren, ihre Hotline anrufen oder eine Nachricht auf einer ihrer sozialen Plattformen hinterlassen.
Sie können ihren Support kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: getstarted@zurb.com
Nein, ZURB bietet keinen Live-Chat-Support an.
Wenn Sie den Telefon-Support bevorzugen, können Sie die Helpline kontaktieren: +1 408-341-0600
We appreciate your recent sign up for a LiveAgent.
A message will be sent to your email address containing login details, right after your account is installed.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.